Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 10.10.2014, 22:54 Uhr

prowin air bowl

Hat die jemand u wie sind eure erfahrungen damit lg

 
7 Antworten:

Re: prowin air bowl

Antwort von babyno2 am 11.10.2014, 23:30 Uhr

Ich bin kein ProWin-Gegner, denn es gibt da echt gute Sachen- aber man muss gucken.

Dieses Teil wurde mir vorgeführt... Naja, glaube versetzt Berge. Die Beraterin sprach davon, dass das Wasser nach einer Woche im Büro ihres Mannes grau wäre- so viel Nikotin wird rausgezogen. Sorry, nach einer Woche ist das Wasser für mich einfach abgestanden... Bezweifele echt, ob sich die Anschaffung lohnt. Es ist für mich einfach nicht greifbar. Wenn der Fleck weg ist seh ich das.... Ob die luft gereinigt ist sehe ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von Spiru am 12.10.2014, 14:48 Uhr

Hallo, ich benutze schon seit einigen Jahren Prowin, aber zu der Bowl kann ich nicht viel sagen, außer das man sich fragen sollte, ob man den Geruch ertragen kann. Ich kenne viele, die den Geruch nicht mögen.
Ich finde sie recht teuer und ob die Luft wirklich gereinigt ist oder durch den Geruchszusatz nur überdeckt wurde - .
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von Spiru am 12.10.2014, 14:48 Uhr

Hallo, ich benutze schon seit einigen Jahren Prowin, aber zu der Bowl kann ich nicht viel sagen, außer das man sich fragen sollte, ob man den Geruch ertragen kann. Ich kenne viele, die den Geruch nicht mögen.
Ich finde sie recht teuer und ob die Luft wirklich gereinigt ist oder durch den Geruchszusatz nur überdeckt wurde - .
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von miablume am 12.10.2014, 19:39 Uhr

Ich benutze auch viel Sachen von ProWin aber bei dem Air Bowl bin ich auch eher skeptisch. Wenn ich schlechtel Luft im Raum habe, lüfte ich ! Bei allergenen allerdings könnte es helfen, das würde ich aber zuerst testen ! Ich finde allerdings dass der ziemlich laut ist und teuer. Im Januar gibt es allerdings eine Aktion, also wenn du ihn haben willst, würde ich bis dahin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von Inpale am 13.10.2014, 14:04 Uhr

ich hab auch einige Sachen von Prowin, aber alles muss man echt nicht haben. So sehe ich es auch mit der Kugel. Dieses Teil ist einfach nur (sorry) schweineteuer! Ich benutze das Zeug nicht in der Kugel, sondern in der Sprühflasche, so wie man Febreze auch benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von prowinsider am 16.03.2015, 23:10 Uhr

Also ich muss hier einmal etwas einlenken und zwar allein schon bei der Air Bowl.

Zunächst werdet Ihr ja wissen, dass es sich bei prowi n um einen Direktvertrieb handelt, also quasi ein Strukturvertrieb auf dem auf allen Ebenen richtig dicke Provisionen bezahlt werden und werden müssen.

Nehmen wir als Beispiel mal die Air Bowl auseinander.

99,00 € für das Endprodukt,
davon entfallen mind. 58% Provisionen auf die gesamte Struktur, was nicht weniger als 57,42 € sind. Das allein sind schon mal Weichkosten.

Weiterhin kauft das Unternehmen die Dinger nur aus China zu, so wird das Gerät unterm Strich inkl Fracht max. 12-15 US$ kosten bis es in Deutschland ankommt. Das wiederum sind derzeit 11 -14 € pro Gerät. Nun ziehen wir einmal die Provision von dem Gesamtpreis ab, 41,58 €

Davon ziehen wir noch die Akquisitionskosten ab, kommen wir auf 25-30 € Gewinn für den Firmeninhaber aus Illingen. Kein Wunder das soviele dicke Autos gehen. Aber für was? Nun hier kommt die eigentliche Frage ins Spiel, was kann die Air Bowl denn?

Eigentlich ist das nichts anderes als ein Zimmerbrunnen, nun soll die Air Bowl bis zu 85 qm reinigen können, dafür gibt es keine Nachweise.

Das sogenannte pureAir gibt es auch bei Neutec Chemie, dem ursprünglichen Erfinder der Parfum Alkohol Suppe, wahr ist, es gibt ein Patent. Zweifelhaft sind die Studien. Denn diese wurden in einem Kasten durchgeführt und wie jeder Mensch weiss Formaldehyde ist ein Produkt welches u.a. von unserem Körper produziert wird und ja die Luftbelastung ist in den eigenen 4 Wänden teilweise höher als auf de Strasse.

Mir wurde seinerzeit erzählt man habe ADHS Kinder zu erhöhter Konzentration führen können, was wiederum darin resultierte das die Schulergebnisse des Kindes auf einmal positiv beeinflusst worden sind. Das alles von einer Kugel? Wenn ja schön für das Kind und seine Eltern, aber mit wieviel Blech im Mund wird heute schon verkauft?

Die sogenannte ausgebildeten Berater, sind eigentlich keine Berater, die Produktvorstellung auf der Akademie geht genau 2 Stunden, alles danach geht nur noch um die Struktur, bringen Sie 2,3,4,5,6 neue und rechnen Sie sich reich. 300 € Umsatz pro Party bei 2 Parties pro Woche und Sie hängen voll. Alles danach kommt von allein. 31% Einstiegsprovision, dann bekommt der Teamleiter 1,2,3,Vertriebsleitung 1,2,3, Direktion 1,2,3 Geld, wofür? Dafür das die Leute zu einer Pseudoakademie schleifen? Nein weil es eine Pyramide ist.

Verstehen Sie weshalb soviele Beraterinnen so afin für so etwas sind? Anerkennung, Wohlgefühl, Zugehörigkeit etc etc etc

So war es bei Amway, LR, Tupperware etc. Nichts neues das ganze, nur das die Berater und Beraterinnen um jeden Preis verkaufen, warum weil sie es müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prowin air bowl

Antwort von Diianaa am 15.01.2019, 20:31 Uhr

Ich kann nur Gutes berichten und wenn man es nicht hernimmt kann man es nicht beurteilen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Air und nutze das desifix mit dem zero und kann sagen Hammer und das desifix verhindert die verkeimkung des Wassers.
Ohne desifix soll man alle zwei Tage das Wasser wechseln mit desifix kann man dieses 7 Tage so stehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

prowin kenner hier ?

Mein sohnemann kommt immer soooo versaut aus dem kiga und eine freunsim hat mir den alles Könner empfohlen. Aber irgendwie gehen die flecken damit auch nicht raus...mache ich was falsch ? Ich sprühe die flecken ein und dann liegt die Wäsche meist 1-5 tage..jenachdem. vorm ...

von Akira 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

prowin

Also, bis heute wußte ich gar nicht, das ein Forum dafür da ist, jemanden so anzufeinden. Ich selber putze seit 3 Jahren mit prowin, und ich kenne auch die Innovationsbewerbungen (bundesweit), die Zertifikate und Inhaltsangeaben sehr genau (mein JOB!!!) und kann hier nur ...

von ichbinfür fairness 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin

Leute, Es gibt nicht besseres als Prowin. Ich liebe die Produkte - den Backofenreiniger, die Glastücher, den Kalklöser, die Tücher... Ich bin doppelt so schnell mit Putzen fertig! Wir haben ein neues Haus und alles lässt sich so einfach sauber halten mit Prowin. Auch ...

von Tonic2108 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Fazit erster Prowin Abend...Nie wieder!!!

Hallo, war ja neulich auf meinem ersten Prowin Abend...War sehr gespannt, weil mir viele Bekannte davon erzählt haben und diverse Produkte angepriesen haben... Was soll ich sagen, habe mir den Alleskönner und einen Wischhandschuh gekauft, wurde ja praktisch als "DAS" ...

von munzette 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Also bis mir diese Einladung ins Haus flatterte, hatte ich ja überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt ist.... Morgen Abend gehe ich auf meinen ersten Prowin Abend und weiß natürlich gar nicht, was ich mal ausprobieren sollte... Will aber auch nicht gleich Hunderte von ...

von munzette 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Mal schaun, was mein Prowin Backofenreiniger so alles schafft

Hab heute früh ordnungsgemäß Bötchen und Brezeln aufgebacken fürs standartgemäße Pfingstfrüstück. -Dabei leider übersehen, dass unterm Blech in der untersten Schiene auf dem Rost ein in Plastik verpackter frisch gekaufter Brotlaib lag. Mensch, dass Plastikbeutel Brot und ...

von jamelek 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

PROWIN Preis- und Bestellfrage

Hallo zusammen, interessiere mich für den Backofenreiniger und frage mich, ob ein Angebot bei ebay, welches bei 23 Euro startet ein guter Preis ist (habe ja keine Ahnung, ob die ordentlich hochgehen und man dann das Vielfache zahlen müsste), aber wie liegt der Reiniger den ...

von Kleiner Mann 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin Backofenreiniger

Hallo, habe in einem Beitrag vor ein paar Tagen gelesen, dass einige den Prowin Backofenreiniger benutzen, wo bekommt man den und wie teuer ist er? Backofenreinigen gehört zu meinen "Lieblingsaufgaben" im Haushalt und wäre über einen guten Reiniger sehr dankbar. Vielen ...

von Schnecki´sMama 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ProWin

Hallo, jetzt wurde mir hier der Backofenreiniger so nahegelegt und beim googlen bin ich auf diverse andere "Zaubermittelchen" von ProWin gestoßen. Alles mit besten Empfehlungen und hohen Preisen. Ich würde mir das gerne ja mal Natura mal anschauen, bevor ich Riesensumme ...

von jamelek 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Frage zu Prowin

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man mit Prowin Öko orange fast alle Flecken taus textilien rausbekomme. Aber wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, dann ist das Zeug doch eher zum Putzen bzw. als Wäscheduftöl zu benutzen. Kann ich das dann trotzdem für Flecken ...

von platschi 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.