Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caloderma am 30.10.2015, 10:29 Uhr

pippi vom sessel entfernen

Hallo

Mein kleiner Mann hat auf seinen Kindersessel gepinkelt. Habs versucht mit nem feuchten tuch abzutupfen und dann geföhnt.
Nun riecht er nach Pippi.
Nutzt Febrese etwas? Oder wie bekomm ich den Duft weg.
Das ist so schade um den schönen Sessel.

Danke für die Hilfe

 
3 Antworten:

Re: pippi vom sessel entfernen

Antwort von Joosy am 30.10.2015, 19:35 Uhr

pro win alleskönner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pippi vom sessel entfernen

Antwort von Mädl81 am 01.11.2015, 10:14 Uhr

Natron bzw. Backpulver neutralisiert Gerüche. Ich würd mir daraus ne Paste machen, ein bisschen einwirken lassen und mit viel Wasser und Geduld:-) wieder rauswaschen und trocknen lassen.
Einfach mal ausprobieren.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pippi vom sessel entfernen

Antwort von Nachtwölfin am 03.11.2015, 22:47 Uhr

Febreze riecht eine Weile intensiv, danach riecht man nichts mehr vom Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sessel neu beziehen - wo

Hallo, ich habe einen "Oma-Uralt-Ohrensessel", der vor 25 Jahren mal neu bezogen und aufgepolstert wurde. Da ich d den Stoff inzwischen ziemlich häßlich finde (80er) - und meine Katzen das wohl auch so sahen, muss ein neuer Bezug her. Macht das jedes Polsterstudio bzw. ...

von tabeamutti 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sessel

Überzüge / Hussen für Sessel und Sofa - Wer hat Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Überzügen (auch Hussen genannt) auf Sessel und Sofa? Wollte mir gerne sowas zulegen, da ich eine weiße Couch habe und dieses mit Kind "echt witzig" ist. Da die aber so teuer sind (ca. Euro 150,-) wollte ich mal fragen, ob sich jemand von ...

von PeggyM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sessel

Bitte schaut mal und bewertet meinen hässlichen Sessel

Ich drücke und ich knutsche euch wenn ihr meinen hässlichen Sessel eine 5 gebt. Bitte, bitte! Dankeschön! Und hier nun der Link: ...

von Pimmi... 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sessel

Hilfe! Blutfleck auf dem Sessel!

Ich habe einen dicken Blutfleck auf meinem Sessel. Der Sessel ist auch bunt, aber man sieht den Fleck ganz schön. Habe mich noch gar nicht darangetraut. Soll ich dafür diesen Fleckenteufel für Blut kaufen, oder gibts da vielleicht sonst noch nen ultimativen ...

von pianopi 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sessel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.