Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 18.09.2015, 13:24 Uhr

persil sensitive

Hallo. Ich wasche schon ewig mit den persil sensitive megaperls. Aber in letzter Zeit finde ich das nicht mehr alles richtig sauber wird. Wasche bei 30-40 grad. Meistens express. Liegt es daran?
Was könnt ihr für Waschpulver empfehlen?braucht man auch weichspüler?

 
3 Antworten:

Re: persil sensitive

Antwort von NLA am 18.09.2015, 14:25 Uhr

Hallo, hm, meine Oma wäscht auch schon ewig mit diesem Waschmittel (ich nehme immer Flüssigwaschmittel), würde versuchen, mit einem normalen Waschprogramm zu waschen. Bei Express und wenn die Maschine auch sehr voll ist, dann kann es sein, dass es nicht sauber wird. Manche Wäsche würde ich auch bei 60Grad waschen (Baumwollunterwäsche, Handtücher, Bettwäsche, Socken) Weichspüler braucht man nicht unbedingt. Aber Du kannst es ja mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persil sensitive

Antwort von babyno2 am 18.09.2015, 19:42 Uhr

Persil habe ich schon seit Jahren ohne Weichspüler!

Denke, es liegt am Programm.
Zumal man kurzprogramme auch nicht so voll machen darf....

Und wasch regelmässig mal 90 grad! Braucht die Maschine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persil sensitiv

Antwort von Mijou am 19.09.2015, 12:37 Uhr

Ich nehme auch die sensitiv-Perlen. Ich nehme sie für weiße Kochwäsche (60 Grad) und auch für helle oder weiße Oberbekleidung (40 Grad, auch nur Kurzwäsche). Ich bin mit dem Effekt nach wie vor total zufrieden und merke keinen Unterschied zu früher. Vielleicht musst Du - falls Ihr hartes Wasser habt - etwas mehr von den Megaperls nehmen. Oder statt 30 Grad wirklich immer mindestens 40 Grad wählen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.