Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 04.02.2015, 11:37 Uhr

Nochmal TEFAL Dampfbügelstation...

...welche denn bloß???
Es fällt mir schwer, die genauen Unterschiede auszumachen...zwischen 80 und weit über 200€ ist ja alles vertreten...
Aber wo liegt denn nun der genaue Unterschied? In der Qualität? Oder nur z. B. beim Tank-Fassungsvermögen?

Sorry, aber ich wäre für jede Hilfe nochmal dankbar :-)

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Nochmal TEFAL Dampfbügelstation...

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 04.02.2015, 15:16 Uhr

Wenn du bei Amazon eine Tefal Dampfbügelstationen aufrufst, ist da doch eine Tabelle in der alle Unterschiede aufgeführt sind.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal TEFAL Dampfbügelstation...

Antwort von platschi am 04.02.2015, 21:42 Uhr

Entscheidend ist der Druck, den die Station erzeugt. Also je mehr, desto besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal TEFAL Dampfbügelstation...

Antwort von Manu0707 am 04.02.2015, 21:43 Uhr

OK...hatte ich nicht gesehen... Schaue nochmal...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tefal Bügeleisen

Hallo, ich habe ein Tefal Dampfbügeleisen.Ich bin damit sehr zufrieden.Nur kann man leider nicht sehen wieviel Wasser noch drin ist. Nun meine Frage bei meinem Bügelbrett tropft immer Wasser unten raus.Ohne Handtuch auf dem Boden kann ich gar nicht bügel.Gibt es spezielle ...

von Tweety1977 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TEFAL

TEFAL Schnellkochtopf Jamie Oliver CLIPSO Control

hallo, ich koche seit 10 jahren mit einem schnellkochtopf (fissler, glaube ich). und bin super zufrieden. jetzt will ich mir noch einen kaufen. und finde es toll, dass man den TEFAL Schnellkochtopf Jamie Oliver CLIPSO Control mit einer hand bedienen kann. der soll ja noch ...

von maria32 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TEFAL

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.