Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 19.07.2017, 21:07 Uhr

new fresh air

Kennt jemand o.g. Produkt?
Es soll Gerüche neutralisieren mit Mikroorganismen.... soviel zur Sache.

Aber ist es wirklich sooo gut?

Ich suche dringend was für den stinkenden Wohnwagen. Wir haben ihn nun kernsaniert, aber der Gestank hält sich hartnäckig.
Febreze reicht nicht, Duftbaum erst recht nicht....

Ich weiß nicht, was ich da noch tun soll.... es ist ein alter DDR-Wohnwagen, die Innenstoffe an den Wänden habe ich alle rausgerissen, gewaschen und wieder ordentlich rein. Darunter dünner Teppich... alles geklebt.
Aber der Kleber ist es nicht der so stinkt.

Wer hat Ideen?
Das o.g. Spray ist nun meine letzte Hoffnung, daher hoffe ich auf Erfahrungen damit.

melli

 
10 Antworten:

Re: new fresh air

Antwort von omagina am 20.07.2017, 13:50 Uhr

moin..ich habs mir im internet angeschaut...für den preis würde ich es versuchen....ich habs jetzt bestellt....und zwar hatten wir einen wasserschaden an der decke...es ist trocken aber der feuchtgeruch ist geblieben...vielleicht hilft es auch dagegen....in ein paar tagen weiss ich dann mehr lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sag Bescheid... teuer ist es nicht, das stimmt

Antwort von sojamama am 20.07.2017, 14:54 Uhr

Vielleicht versuche ich es einfach mal.
Dann kann ich auch berichten, denn die Internetbewertungen, die ich jetzt noch gefunden habe, sprechen auch dafür.
Scheint gut zu sein....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: new fresh air

Antwort von Seansmama am 21.07.2017, 22:05 Uhr

Stand er denn lange irgendwo herum, ist feucht geworden, auch innen? Was sind da für Möbel drin. Alte Möbel haben manchmal nen Eigengeruch, auch wenn sie feucht gewesen sind und nun trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Möbel

Antwort von sojamama am 22.07.2017, 12:09 Uhr

Es ist ein alter Qek, im Grunde besteht der nur aus Plastik

Er hat einzig einige Sperrholzauflageplatten, die aber brottrocken sind.
Bodenplatten sind auch von uns erneuert worden, mit Glasfaserspachtel Risse geflickt etc.
Wir haben die Seitenwände wie gesagt auch komplett erneuert. Es kann im Grunde nichts mehr stinken, tut´s aber dennoch.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass dieses Material einfach immer irgendwie stinkt.... leider.

Mal sehen, die Fenster sind aktuell ausgebaut, mal gut durchlüften lassen.
Bisher hat das aber auch nichts genützt.

In einschlägigen Foren liest man immer soviel Verschiedenes...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: new fresh air

Antwort von omagina am 23.07.2017, 8:59 Uhr

dieses DDR plasticzeug hatte immer einen eigenen geruch....aber echt stinken sollte es eher nicht...leider war mein mann samstag beim nachbarn als die post kam..und der aushilfshiwi hat das päckchen wieder mitgenommen...muss ich nun morgen erst abholen....dann berichte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: new fresh air

Antwort von omagina am 24.07.2017, 11:01 Uhr

ich hab jetzt gesprüht..bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab´s heute auch bestellt

Antwort von sojamama am 25.07.2017, 17:59 Uhr

Mal sehen, ich hoffe, dass es diesmal wird....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab´s heute auch bestellt

Antwort von omagina am 26.07.2017, 13:14 Uhr

also ich bin zufrieden..der muffgeruch ist so gut wie weg....da du das zeug ja sogar auf teile draufsprühen kannst dürftest du die wände gut damit einsprühen können....ich hoffe es hilft bei dir....ein stück anderen und eigenen geruch wirst du ja auch noch nach mehrmaligem benutzen reinbringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab gerade gesprüht

Antwort von sojamama am 27.07.2017, 18:19 Uhr

Morgen schnüffle ich mal hinein.... ich hatte den Eindruck, es hilft schon bei ersten Sprühstoß
Wobei es die letzten Tage hier gescheit kalt war und gut durchlüften konnte alles. Vielleicht war es auch das... in der Hitze stinkt er nämlich erbärmlich, der WOhnwagen.

Mal sehen, wie es morgen und übers Wochenende ist.

Ich berichte.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: new fresh air

Antwort von Maliki am 27.07.2017, 19:18 Uhr

Die Airbowl von Prowin?
Vielleicht kannst du die mal von jemandem ne Weile ausleihen.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.