Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 27.12.2013, 14:26 Uhr

Neues Kleidungsstück mufft

Hallo.

Habe vor einiger Zeit einen Cardigan gekauft, der stank. Dachte mir aber nichts dabei, ist ja öfter so. Nun hab ich ihn schon x mal gewaschen, auch mit Hygienespüler und in Essigwasser eingelegt. Er stinkt immer noch. So muffig, dass ich ihn nicht anziehen kann. Wisst ihr noch Rat?

LG

 
3 Antworten:

Re: Neues Kleidungsstück mufft

Antwort von DecafLofat am 27.12.2013, 14:35 Uhr

aus welchem material ist er?

mal übernacht einfrieren würde mir noch einfallen. manche wollarten muffen nass, aber leider auch trocken (lammswolle manchmal...)
nen extra schwups perwoll ins wasser dazu?
ansonsten: tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Kleidungsstück mufft

Antwort von Sternschnuppe2004 am 27.12.2013, 16:54 Uhr

Reklamieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Kleidungsstück mufft

Antwort von Vanillepudding am 28.12.2013, 12:07 Uhr

Ist schon mehrere Monate her, dass ich es gekauft hab. Ich glaub, es ist aus Mischgewebe. Keine Baumwolle dabei, soweit ich jetzt weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.