Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hewi am 18.02.2014, 18:40 Uhr

Neue Wa ma, was ist euch wichtiger, günstigerer Preis, oder guter Kundendienst?

Also meine Wama hat gestern nen Knall produziert und leicht gequalm, danach ging nix mehr.
Gestern um 8 Uhr den Händler vor Ort angerufen, um 9 Uhr war er hier!!
Es ist eine AEG - Maschine, hat vor über 7 Jahren 660 Euro gekostet.
Er hat sie druchgecheckt Ersatzteil würde ca 400 Euro kosten (Schaltelektronik) Reperatur lohnt also nicht. Er hat mir ne gleichwertige, auch AEG ( klar bessere Energiewerte, wie die alte) für 500 Euro angeboten. Die gleiche Machine würde im Internet, mit Versand ca 70 Euro weniger kosten.
Was würdet ihr machen? Wäre euch der schnelle Kundendienst das wert?
Also mir schon, ich habe mich dafür entschieden und morgen früh um 8 wird die neue Maschine geliefert.
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Gruß Heike

 
3 Antworten:

Re: Neue Wa ma, was ist euch wichtiger, günstigerer Preis, oder guter Kundendienst?

Antwort von kravallie am 18.02.2014, 19:17 Uhr

ja. hätte es genau SO gemacht.
gepfiffen auf 70€, wenn es ratz fatz und persönlicher geht.

hab das mit meiner alten wama und der neuen genauso gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wa ma, was ist euch wichtiger, günstigerer Preis, oder guter Kundendienst?

Antwort von SallyBW am 19.02.2014, 10:28 Uhr

Wenn man dann sofort eine neue Waschmaschine hat, würde ich sie direkt kaufen. Bei Lieferung einer Bestellung kann es auch passsieren, dass es nur eine Lieferung bis zur Haustür gibt uns man dann noch selber schleppen und anschliessen muss. Da muss man die Lieferbedingungen genau lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wa ma, was ist euch wichtiger, günstigerer Preis, oder guter Kundendienst?

Antwort von Möhrchen am 22.02.2014, 17:21 Uhr

Würde ich genauso machen. Liefern heisst im Netz ja auch nicht dass die das Ding in den Keller bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kaffeemaschine zum Kundendienst - lohnt sich das?

Hallo, wir haben seit 4 Jahren,einen Krups-Kaffeevollautomat (orchestra), der schön lecker Kaffee macht. Zur Zeit muss man ihn ständig reinigen oder eher entdampfen. Jetzt ist es so, dass da bei Krups nach ein paar Tausend Tassen der Kundendiensthinweis blinkt - wäre ja jetzt ...

von Lusil 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kundendienst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.