Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngieWalter90 am 25.06.2014, 11:34 Uhr

Neu

Wie ist es bei euch?


Wischt ihr neues dekozeugs, Uhren, Lampen, Möbel erstmal feucht ab bevor ihr es hinstellt/aufhängt?,

 
4 Antworten:

Re: Neu

Antwort von claudi700 am 25.06.2014, 13:56 Uhr

öhm... ja logisch.

feucht abwischen eignet sich nicht für alle möbel, aber entsprechend des materials wird gereinigt und gut ists. das hat nix mit übertriebener hygiene zu tun, man sieht bei bestimmten sachen einfach die fingerabdrücke (glasdeko usw.), das sieht doch sch... aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von AngieWalter90 am 25.06.2014, 14:03 Uhr

Ich meine zB Bilderrahmen spielzeug oder ähnliches..

Ich wische grundsätzlich überall drüber, mein Mann meint ich übertreibe

Ich denke immer dass schon etliche andere Leute den erworbenen Artikel angepackt haben, zB auch Kinderbücher, die Liegen ja so im Regal und viele Kinder schauen sich das Buch im Laden an

Übertreibe ich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von AngieWalter90 am 25.06.2014, 14:03 Uhr

Ich meine zB Bilderrahmen spielzeug oder ähnliches..

Ich wische grundsätzlich überall drüber, mein Mann meint ich übertreibe

Ich denke immer dass schon etliche andere Leute den erworbenen Artikel angepackt haben, zB auch Kinderbücher, die Liegen ja so im Regal und viele Kinder schauen sich das Buch im Laden an

Übertreibe ich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von speedy am 25.06.2014, 15:39 Uhr

Dekozeugs putze ich nur ab, wenn man wirklich Spuren oder Staub sieht - das sabbert ja auch kein Kind an. Bei Kinderspielzeug für Kleinkinder etc. ist es so, dass ich es grundsätzlich erst wasche oder zumindest abwasche, Ausnahme neue Bücher, da mache ich es nicht. Bei Spielzeug für die Größeren (Legobausätze etc) mache ich es nicht mehr, aber die nehmen auch nichts mehr in den Mund.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.