Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 20.11.2015, 21:36 Uhr

Nasse Blätter glätten

Hallo,
ich brauche von euch DEN Tipp.
Was kann man tun,wenn Blätter nass geworden sind und dann nach dem Trocknen gewellt sind.
Gibt es einen Trick,diese wieder glatt zu bekommen??? Bügeln scheint nicht so optimal...

 
3 Antworten:

Re: Nasse Blätter glätten

Antwort von Christine-HH am 21.11.2015, 11:51 Uhr

Ich habe mal gehört, einfrieren, habe es aber noch nicht ausprobiert.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Blätter glätten

Antwort von Himbeere2008 am 21.11.2015, 15:25 Uhr

Ich kenn' es nur so, dass man nasse Blätter zwischen Löschpapier legt und sie dann mit Büchern beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Blätter glätten

Antwort von Fru am 21.11.2015, 16:24 Uhr

Ich hätte tatsächlich gebügelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schreibtischunterlage glätten

Hallo, mein Sohn hat zu Ostern eine tolle Schreibtischunterlage bekommen. Mit Weltkarte und Tieren drauf. Die hat nun, anscheinend durch den Versand, genau in der Mitte einen Knick. Ist ja unvorteilhaft, da man so nicht gut drauf schreiben kann! Jemand einen ...

von puschel77 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glätten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.