Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 15.02.2014, 15:06 Uhr

Nähen

Hier gibts doch bestimmt ein paar Leute, die auch nähen.
Ich habe jetzt angefangen, Mützen Tücher... Für die Kinder.

Wascht ihr die Stoffe alle vor dem Nähen, oder erst nach dem fertigstellen?

Liebe Grüße jabe

 
2 Antworten:

Re: Nähen

Antwort von stebi am 15.02.2014, 16:34 Uhr

Wasch die Stoffe bitte immer vor dem verarbeiten auf der gleichen Temperatur, wie du das fertige Stück dann auch waschen würdest.

Der Stoff geht oft nochmal ein nach dem ersten Waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähen

Antwort von Mell.oo am 21.02.2014, 14:35 Uhr

Ich wasche Sie gleich nach dem Einkaufen, vor dem Nähen da Sie gerne etwas eingehen. Bei manchen Stoffen ist es auch ganz arg wie die eingehen. Nach dem nähen wasche ich alles nochmal. Ziehe den Stoff ja überall rum und da hab ich den Tick nochmals zu waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Abzeichen auf Badeanzug nähen

Hallo, ich bin heute das erste mal hier in diesem Forum, treibe mich sonst eher im Suche/Biete oder 1. Schuljahr herum. Ich habe eine Frage. Meine Tochter hat gestern ihr Seepferdchen gemacht und nun soll das Abzeichen natürlich auch auf den Badeanzug drauf. Nähmaschine ...

von LeMiMa 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nähen

Hilfe Nähen

Hallo, ich brauche mal einen Näh experten. Ich möchte für eine Schräge einen Vorhang nähen der auch ein bischen gerafft ist, nur wie, den winkel der Schräge abnehmen geht ja nicht, maß von der höchsten stelle und der tiefsten messen ???? ich stehe gerade auf dem ...

von Urmel_1 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nähen

teppich von der rolle nähen lassen?!

hallo, weiss jemand von euch,welcher teppich laden teppich von der rolle nach maß schneidet und an den Rändern näht und verkauft? Und wie das heisst? Ich hoff ich konnte euch beschreiben,was ich meine. LG und ein schönen Feiertag ...

von muckelino 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nähen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.