Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Frage von champagner  -  07.06.2006
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die derbe Aussage, aber ich bin echt langsam sauer. Habe nun mein Gemüse angepflanzt und gestern hocke ich wieder neben einem Haufen Katzensch...! Diese Mistviecher! Was kann ich denn bloß machen? Ich wollte sie schon hübsch verpacken und der Nachbarin schicken. Nur davon bleiben deren Katzenviecher auch nicht weg. Wißt ihr was effektives, so eine richtige Stinkbombe oder so, die mein Gemüse nicht vergiftet, aber die Katzen fernhält? ES MUSS DOCH WAS GEBEN?***stampf*** Oh, wie ich diese vollgefressenen fetten Viecher hasse.


LG Sylvia

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von 3 mal mami  -  07.06.2006
die soll helfen hab sie selber aber nicht... versuch mal über google genaueres rauszufinden

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mrs.Cook  -  07.06.2006
Falls die "Verpiss dich" nicht hilft gibt es noch was- du wirst bestimmt nicht begeistert sein- aber vielleicht "hilfts". Also mache einen Sandhaufen irgendwo hin wo er dich nicht stört- vielleicht gehen sie dann immer dorthin. Ich weiß du bist keine Katzenpension, aber manche Katzen kac... wo sie wollen-keine Chance.

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mona_1008  -  07.06.2006
gelie4 (?) hat mal irgendwas von einem Gel geschrieben..mußte mal suchen. Das soll gut helfen. Ich hab`s allerdings immer noch nicht probiert.

Ich bespritze die Biester immer mit eiskaltem Wasser (habe eigens dafür eine Power-Spritzpistole im Spielwarenladen gekauft) und richtig viel Druck, die kommen nur noch selten! Erwischen dürfte ich so ein Vieh nicht.. bäh, ist einfach widerlich. Bin auch kein Katzenfreund *örgs*.

Verpiß Dich-Pflanze hat bei uns leider nicht geholfen (ist irgendeine Geranien-Art, glaube ich), sieht auch nicht besonders ansprechend aus und eine allein nützt wahrscheinlich nix.

Viele Erfolg bei der Bekämpfung ;-)
Gruß, Mona

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von seansmama  -  07.06.2006
Bin Katzenbesitzerin und kann mir vorstellen, dass es Dich ärgert. Wir haben es mal mit Spray versucht, unsere Katze von diversen Möbeln fernzuhalten ... hat nix gebracht, das Geld kannst Du also sparen. Es gibt irgendein Kraut, dass hilft, auf keinen Fall Baldrian, darauf sind sie wild, aber es gab sowas ähnliches, mir fällt es aber im Moment nicht ein. Google mal durch oder frage mal evtl. beim Tierarzt, welches Kraut das ist, was die Tiere meiden wie die Pest!"

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Sonja  -  07.06.2006
Leider. Habe ich auch schon versucht. Es ist erst besser geworden, seit wir komplett (recht hoch) eingezäunt und dicht bepflanzt haben.

LG, Sonja

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von austrianmum  -  07.06.2006
....das hab ich auch schon gehört.

Olivia

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von champagner  -  07.06.2006
nicht das das die Gärtnertante nachher zu mir sagt!!!


Danke vielmals, dass läßt mich hoffen!

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von 3 mal mami  -  07.06.2006
http://www.gaertnereibraun.de/html/verpissdich.html

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Danie1983  -  07.06.2006
bei OBI. Als ich noch da gearbeitet habe und ein Kunde diese Pflanze haben wollte habe ich sehr doof geguckt...er konnte kein Deutsch und ich habe immer nur: "Verpiss dich...verpiss dich..." verstanden.
aber wenn du die nimmst musst du dich relativ dicht aneinander setzten und do das sie ziemlich Lückenlos aneinander wachsen sonst bringt das alles nichts.

LG

Danie

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von champagner  -  07.06.2006
Pisspflanzen gekauft, aber noch keine Katzen in Sicht. Habe 20 Pflanzen ergattert und ich hoffe, sie bewähren sich. Sonst bleibt nur noch, den Viechern den Hals umzudrehen. (kleiner Scherz)
Eine Kalaschnikow (Wasserpistole in Großformat) habe ich auch noch, ich muss mal sehen wo ich die hingelegt habe. Damit werde ich mich mal auf die Lauer legen. Mein Onkel sagt, ich soll Tabasco hineingeben und denen direkt auf die Schnauze spritzen. Klasse Tip, er ist ja auch im Schützenverein.
Danke für Eure Antworten.


LG Sylvia

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von diana  -  07.06.2006
Dir möchte ich so ne Ladung auch gerne mal in die Fresse spritzen. Mal kucken wie Du dich dann fühlst. Ich hasse solche Biester örks

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Kittekaetzchen  -  07.06.2006
Huch, das mit dem Tabasco lass mal lieber sein!!! Das kann ernste Folgen für die Katzen haben - und sie machen es ja nicht mit böser Absicht!!
Auch wenn's eklig und ärgerlich ist - die Tiere können nix dafür, dass wir überall Häuser bauen und Gärten einzäunen.
Vielleicht mal in Ruhe mit den Besitzern reden. Natürlich kann man den Katzen das Kacken nicht verbieten *g*, aber manch ein katzenbesitzer ist dazu bereit, regelmäßig die Häufchen zu entfernen.

Noch ein Tipp: Katzen verschmutzen NIE ihre Futterstellen!! Vielleicht kannst du mit den besitzern reden, ein wenig Futter von ihnen bekommen und den Katzen in deine Beete stellen. Dann kackt da keine Katze mehr rein :-) (allerdings lockt das Futter möglicherweise Igel an - und die kacken auch auf Futterplätze).

LG Kitte

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von diana  -  07.06.2006
also das mit dem Tabasco würde ich auch mal lassen. oder wie würdest du dich fülen wenn es dir einer rein schüttet? Die katze macht das sicher nicht extra...ist ein tier.....
würde auch eher mit dem besitzer reden...und sie füttern....

Diana

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von diana  -  07.06.2006
...

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mona_1008  -  07.06.2006
Naja-um ehrlich zu sein:
Primitive Menschen mit primitiver Ausdrucksweise hasse ich noch mehr..

Gruß,
Mona

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von diana  -  08.06.2006
Wenn man liest wie DU dich an ein hilfloses Tier vergreifst, auch in Deiner schreibweise....
dann ist dies wohl angebracht SO mit Dir zu schreiben!!!!!!!!!!
Und solche " Menschen" (wenn man das überhaupt so nennen kann, Bestie wäre besser...DEine Worte!) kann ich nicht ab!

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mona_1008  -  07.06.2006
..aber das ist ja eigentlich klar.

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von dani s.  -  08.06.2006
Hallo Du,
also da gebe ich dir ja mal voll RECHT!!
Arme Tiere werden von Bestie Mensch so angegangen.
Wenn die lieben Tierchen sich nur auch mal so wehren könnten :-(

LG
Dani

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mona_1008  -  08.06.2006
" Wenn man liest wie DU dich an ein hilfloses Tier vergreifst, auch in Deiner schreibweise...."

Sag mal, was bist Du denn eigentlich für Eine?? Mit Dir hatte ich doch schon öfter mal das Vergnügen..
Und Du fällst ja immer wieder aufgrund Deiner ordinären und wenig einfallsreichen Wortwahl hier auf..sorry, aber Du bist einfach unter meinem Niveau *schulterzuck* Habe mal die Suche bemüht..und das würde ich jedem anderen auch empfehlen!

Ob Du mich abkannst oder nicht, ist mir sowas von egal, das glaubst Du gar nicht *lach*. So Leute wie Dich lasse ich am ausgestreckten Arm verhungern.

So-und nun lies Dir mal mein Posting in Ruhe durch und all die anderen auch und dann fahr Dich mal runter, falls Du das auf die Reihe bekommst.
Wenn Du nicht in der Lage bist, zwischen scharfer Munition und einer Wasserspritzpistole zu unterscheiden, ist das (zumindest für mich) nicht weiter verwunderlich-dennoch solltest Du dann mal an Dir arbeiten.
Außerdem: Hast Du mit Deinen Kindern auch soviel Mitleid?? Du bist doch die, die ständig zuhause die Bude zuqualmt, oder?
Gibt`s für so Menschen wie Dich eigentlich keine speziellen Foren ;-))?

VG Mona (die Besseres zu tun hat, als sich an Katzenviechern zu "vergreifen"*g* und die Biester trotzdem nicht leiden kann)

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von Mona_1008  -  08.06.2006
Weißt Du, zwischen "vergreifen" und dem Nicht-Tolerieren von Katzenkot auf meiner Terrasse liegen Welten. Nur zur Erklärung.
Wußte gar nicht, daß manche Tierschützer so militant und schwer von Begriff sind *g*.
Ist ja schön, daß Du Dir das zur Aufgabe gemacht hast..aber leider stellst Du Dich auf die gleiche Stufe wie diana, indem Du ihr beipflichtest..naja.
Frag mich nur, warum auf die anderen keiner losgeht hier..tztz..

Ach so-sicher bist Du auch Vegetarierin..das ganze Schlachten und so ist ja auch inakzeptabel, die armen Tiere..

Gruß Mona (die Bestie)

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von diana  -  08.06.2006
solange ich hier bin, werde ich mich für tiere einsetzen. ob es dir passt oder nicht!
hier ist ein FORUM ...und hier kann jeder schreiben was und wie er will....
oder meinste wenn man hier schreibt MUSS einem jeder recht geben? Ich kenne noch so einige die sich genauso verhalten würden wie ich, manche die sich aber auch nicht trauen offen ihre meinung zu sagen gibt es auch. ich schreibe was ich denke, ob es für dich ordinär ist bleibt dir überlassen.das ist halt die qual der wahl wenn man sich in einem forum aufhält, da gibt es nunmal die verschiedensten typen die sich hier endlich mal äussern " dürfen".
da sie sehr wahrscheinlich im alltagsleben kaum was zu sagen haben, oder ihre meinung kaum anerkennung findet. auf welche art und weise man hier seine meinung ausdrückt ist jedem selbst zu überlassen.....
die einzelnen kommentare müssen von jedem selbst eingeschätzt werden...., ob sie " ordinär" oder in der wortwahl " einfallslos" sind!
wenn ich jedoch deinen äusserungen nach...mir versuche ein bild von dir zu machen...habe ich nicht nur bedenken einen armseligen " ordinären" menschen vor mir zu sehen,sondern einfach nur eine einsame , nichts sagende person..die leider nur im forum ein leben findet.
und dann natürlich ihren hass an unschuldigen tieren auslebt. oder meinst du die katzen machen das extra um dich zu ärgern? meinst du sie denken...oh da scheiß ich mal hin?
dann denk mal weiter....

und wieso ich den anderen nicht geschrieben habe? keiner hat so geschrieben wie du! ich kann es verstehen wenn man sie " verscheucht" ( normal, nicht wie DU) wenn man diese Piss Blumen hin macht und alles....wenn man keine katze im garten will.
aber wie du geschrieben hast.....man merkte schon den hass dem tier gegenüber!

such Du dir doch ein anderes Forum....
So und das wars jetzt....
und ob ich rauche oder nicht...geht dich einen sch....d.... an... hahahah
da sieht man mal WER hier anfängt.....und was für langeweile du haben musst...um alles durchzusuchen was ich geschrieben habe....

Nachbars Katzen scheißen dauernd in meinen Garten!

Antwort von dani s.  -  08.06.2006
Ich denke mal das du dir deiner Handlung wegen der Katzen Scheiße nicht sicher bist, erstens mal wuerdest du sonst hier nicht nach anderer Leuts Meinung fragen und wahrscheinlich auch nicht andere, fuer die Tierliebe eine Leidenschaft ist, angreifen. Zum Glueck gibt es Menschen die sich diesem meist undankbaren Job des Tierschutzes zum Lebenswerk gemacht haben, somit ist die Unfairniss gegenueber kaltzherzigen Menschen wie dir etwas Ausgeglichenheit geschaffen, zumindest kann ich am abend mit einem gefuehl etwas positives im Leben beigetragen zuhaben ins Bett gehen , ich denke mal genauso wie Diana. und auf was kannst du stolz sein ???? deinen Hass ?????????
das ist arm.

dani


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum