Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinelinchen am 11.01.2015, 20:26 Uhr

meine rosmarin-pflanze blüht :-O

warum tut sie das? heißt das, ich kann sie nicht mehr verarbeiten? sieht ja recht hübsch aus, aber irgendwie sind da überall blüten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe bei meiner Pflanze!!!

Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Elefantenfuß (Pflanze) und ich würde gerne Tipps von euch bekommen, wie ich meine Pflanze richtig schön zum Blühen bekomme. Ich halte meine Elefantenfuß in einem breiten, aber flachen Blumentopf mit ...

von FranMonika 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Schimmel in Pflanzenerde

Hallo zusammen! Ständig schimmelt die Erde meiner Pflanzen. Sie sind aber nicht "übergossen". Selbst die zwei Pflanzen, die ich letzte Woche erst gekauft habe, haben schon Schimmel auf der Erde. Bei frisch umgetopften passiert es auch innerhalb von einer Woche, selbst mit ...

von marmite 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

An die Pflanzenkenner

Hallo, ich wohne in Paris und möchte meine Balkonpflanzen auf Vordermann bringen. Gibt es denn Pflanzen/Blumen die Tauben verschrecken? Ich hatte jetzt für die Übergangszeit Primeln gepflanzt aber jetzt setzen sich immer wieder welche (sch... Tauben) drauf. Vielleicht ...

von Yako 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Weiße Erde auf Pflanze

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe auf einer einzigen Pflanze immer eine weiße Decke auf der Erde. Ich habe es schon versucht immer wieder abzunehmen und den Rest mit frischer Erde aufgefüllt. Aber es hilft nichts. Es half leider auch nichts, die Pflanze komplett ...

von MamavonRobert 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Pflanze überwintern?

Hallo, ich habe im Sommer mehrere wunderschöne Pflanzen geschenkt bekommen, weiß aber leider nicht, wie sie heißen. Sie haben sternförmige weiße Blüten mit ca 4-5 cm Durchmesser. In blau gibt´s die auch.... hab bei google leider nur ein Bild, aber keinen Namen ...

von Weasel 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Spinnweben an den Pflanzen

Hallo hab leider absolut keinen grünen Daumen. Darum eigentlich auch keine Zimmerpflanzen. Jetzt hab ich aber im August eine geschenkt bekommen und was soll ich sagen: sie fängt an bei mir in Gefangenschaft zu blühen!!! (also eine Blüte ist es) So jetzt hat sie aber an ...

von obsttomate 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Pflanzen auf dem Balkon winterfest machen

Hallo! Auf meinem Balkon stehen zwei große Trompetenpflanzen. Hat jemand einen preiswerten Tipp, wie ich die winterfest mache? Ich kann sie nicht in den Keller tragen (zu schwer und keine Platz). Danke an alle, die mir helfen ...

von Schäfli 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Pflanzen

Hi, ich möchte jetzt mal endlich meine Wohnung begrünen... Für die Küche wollte ich mir einen kleinen Kräutertopf zurecht machen (in der Wohnung). Nehmt ihr da die fertigen Kräutertöpfe aus dem Supermarkt oder pflanzt ihr sie selbst aus den Samen? Wie ist die Lebensdauern der ...

von floechenjenny 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Pflanzenfragen, vielleicht weiß hier jemand Bescheid

Hat jemand ein Bild von einer jungen Sonnenblume? Meine Kamera ist kaputt, kann leider keine Bilder einstellen. Es ist etwas gewachsen, was so gar nicht nach Sonnenblume aussieht. Die Blätter sahen anfangs aus wie bei Google. Nur jetzt (kleinbleibende Sorte) hat sie ...

von susanne80 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

Pflanzenexperten hier?

Ich versuche gerade meinen totbringenden Daumen in einen grünen Daumen zu verwandeln...sprich: der Garten soll schöner werden. Ich hab nun schon oft solche blau bis lila blühenden Bodendecker bzw. Hängepflanzen an diversen Mauern oder in Gärten gesehen. Wie heißen die denn ...

von Sidney+BriBri 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflanze

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.