Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superwoman25 am 22.09.2007, 14:28 Uhr

mein sandkasten ist ein katzenklo

ich könnte mich echt aufregen.
unser sohn spielt super gerne im sandkasten.

nachts haben wir den auch immer abgedeckt aber am tage renne ich ja nicht immerhin wenn er gerade mal ne halbe stunde woanders spielt.
leider pinkeln uns neuerdings immer eine katze in den sand und ich finde es nur noch ekelig vor allem weil ja auch allessuper stinkt(SCHUHE; HOSE)
wie kann man die katzen vernhalten?
hoffe jemand kann mir helfen ist echt dringend

 
7 Antworten:

Re: mein sandkasten ist ein katzenklo

Antwort von ninsche am 22.09.2007, 14:47 Uhr

hi,

das ist echt eklig, da geb ich dir recht! es gibt eine pflanze (blume), die nennt sich "verpiß dich!" und die soll die katzen fernhalten. wir haben auch eine neben dem sandkasten stehen.

kannst ja mal googeln oder im gartenmarkt nachfragen.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sandkasten ist ein katzenklo

Antwort von veralynn am 22.09.2007, 14:47 Uhr

hi

ist es immer dieselbe katze? wir hatten ein ähnliches problem, bei uns wars aber nicht der sandkasten sonder die holzspähne unten bei der schaukel und rutsche. ich habe die nachbarskatze gepackt, ihr die nase rein gedrückt ins gemachte und sie dann einwenig grob über den zaun "geworfen". musste das ein paar mal machen, aber es hat geholfen...........

also nicht denken ich wär zu grob gewesen..... ich mag katzen

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sandkasten ist ein katzenklo

Antwort von sylv am 22.09.2007, 19:37 Uhr

wir haben auch das problem u. deswegen deck ich den sandkasten, plantschbecken etc. immer ab, auch wenn wir nur 30 min. weg sind - absolut nervig, aber ein muß.
auf dem rasen u. überhaupt überall machen sie ihr geschäft - ich könnte....
hab sie schon mit einem wassereimer überschüttet etc. - nichts hat geholfen, naja, vielleicht eins, jetzt kommen sie nur noch wenn ich nicht da bin u. das ist im prinzip noch schlimmer.
pfeffer hilft zu verstreuen, aber wenns dann wieder regnet ist alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sandkasten ist ein katzenklo

Antwort von mama mia am 22.09.2007, 22:31 Uhr

hi,
da gibts so ein anti-katzen-gel im baumarkt, dass machst du um den sandkasten und die biester bleiben weg!
ich weiß leider nicht mehr wie das heißt, aber bei meiner schwägerin hats geholfen (nach regen wieder neu auftragen!).
mfg, mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von superwoman25 am 23.09.2007, 10:19 Uhr

danke füreure antworten.ich werdemir dann wohlmal so eine blume holen. ist die denn winterhart?wie viele pflanzen braucht man denn wohl davon und muss dann auf jeder ecke eine stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von manuschatz am 23.09.2007, 16:52 Uhr

Katzen hassen Zimt, nimm das...

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von RR am 24.09.2007, 16:03 Uhr

Hallo
seither kackt die Katze immer noch in die Holzspäne, reibt jetzt aber selbstständig die Nase drin rum u. hüpft bereitwillig über den Zaun - lach, so einen Witz gabs mal mit dem Hund.....

Ne, Spaß beiseite, also wir haben unserem Sohn angewöhnt immer - auch tagsüber den Sand zuzudecken wenn er nicht mehr drin spielt.


viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.