Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 07.07.2015, 12:22 Uhr

Lebensmittelfarbe

Hallo.
Wisst ihr wo im Supermarkt Lebensmittelfarbe steht? Letztes Jahr hab ich mich in der Backabteilung dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden....

LG

 
3 Antworten:

Re: Lebensmittelfarbe

Antwort von Christine70 am 07.07.2015, 12:30 Uhr

hmmmm, also bei uns gibts die von Dr. Oetker bei den Backwaren, in der Nähe der Marzipan Rohmasse oder auch Aromen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelfarbe

Antwort von kabunovi am 07.07.2015, 13:23 Uhr

bei uns auch da, wo sie bei christine steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelfarbe

Antwort von kanja am 07.07.2015, 14:37 Uhr

In den Supermärkten, in denen ich einkaufe, läuft einem hin und wieder Personal über den Weg, das man tatsächlich so was fragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.