Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina Wolf am 06.07.2015, 12:32 Uhr

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern.
Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen auszufüllen!
Hier der Link: https://survey2.edu.uni-graz.at/824148/lang-de
Die Umfrage ist bis zum 12. Juli aktiv!

Ich danke für Ihre Teilnahme und wünsche weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen Nina Wolf

 
5 Antworten:

Re: Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Antwort von Littlecreek am 06.07.2015, 13:08 Uhr

Einmal hätte auch gereicht - zumal es immer noch auf der ersten Seite steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Antwort von Christine70 am 06.07.2015, 15:43 Uhr

ich wollte mir im vorfeld die fragen durchlesen, aber ich komm dann nicht auf seite 2.. und wenn ich nicht weiß, welche fragen da kommen, dann füll ich nix aus.

Meistens kommen dann die fragen nach dem monatlichen einkommen. die frage nach dem Schulabschluß steht ja gleich auf seite 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Fragen zu Einkommen, Arbeitszeiten etc. in der Umfrage...

Antwort von RR am 06.07.2015, 16:37 Uhr

Hallo
alles recht harmlos.....

die "Zufriedenheit" wird abgefragt in allen mögl. Bereichen....
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Fragen zu Einkommen, Arbeitszeiten etc. in der Umfrage...

Antwort von Christine70 am 06.07.2015, 16:44 Uhr

ok, dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Antwort von Hannah79 am 08.07.2015, 7:39 Uhr

Ich kann keine Zahlen auf dem Umfragebogen eingeben und somit komme ich nicht weiter als bis Seite 1. schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.