Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 26.02.2014, 15:11 Uhr

Lampenöl verschüttet

haben ein großes Problem, beim Auspacken (wir sind umgezogen) ist uns versehntlich Lampenöl in einer petroleumlampe im Schrank umgekippt, nun ist das alles hinten an der schrankhinterseite runtergelaufen ist natürlich jetzt alles naß da, und im Schlafzimmer stinkt es natürlich jetzt extrem drin. habe schon das fenster aufgemacht aber was kan ich jetzt noch machen das der Gestank bis heute abend weg ist, müssen ja noch drin schlafen heute. für ratschläge wäre ich dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Lampenöl verschüttet

Antwort von Fredda am 26.02.2014, 17:47 Uhr

Rückwand austauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampenöl verschüttet

Antwort von kathilein75 am 26.02.2014, 17:52 Uhr

ja wo soll ich denn heute noch auf die schnelle eine Rückwand auftreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampenöl verschüttet

Antwort von Fredda am 26.02.2014, 18:48 Uhr

eventuell müsst ihr eine Nacht ohne Rückwand schlafen - besser als das Gestinke, oder? Legt die beschmierte Wand so weg, dass weder Kinder noch Tiere drankommen, das Zeug ist giftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampenöl verschüttet

Antwort von Silke+Co. am 27.02.2014, 7:01 Uhr

Wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran, aber ich würde irgendwas draufmachen, was den Geruch aufnimmt: Katzenstreu, Kaffeepulver, Soda, Backpulver oder auch Waschpulver.
Bei uns ist mal im Kinderzimmer ein Stiftebecher zu Bruch gegangen, der war doppelwandig mit blauer Flüssigkeit und Fischen drin. Der Teppich hat total nach Benzin gerochen, so dass das Kind nicht drin schlafen konnte. Dann sind wir auf die Idee gekommen, mehrmals großzügig Waschpulver draufzustreuen und nach einer Stunde immer wieder abzusaugen. Das hat auf jeden Fall geholfen!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

250 ml warme Milch im Bett verschüttet...

also nicht ich, der Mini. Aber ich bin schuld, hab den Ring oben bei der Flasche nicht ordentlich zugedreht... Kuhmilch! Ich hab die Matratze schon mit Perwoll/Wassermischung abgewischt, jetzt liegt sie bei 1,4 Grad am Wäscheständer am Balkon, frieren kann also nichts, aber ...

von DecafLofat 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschüttet

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.