Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 04.02.2015, 10:05 Uhr

laminatpflege

hallo
wollte mal wissen wie ihr laminat reinigt
und wie ihr ihn wieder glänzend und streifenfrei bekommt...
habe schon von schon von
-glasreiniger
-weichspüler
-spüli gehört

kennt jemand evtl. poliboy???
gibt es evtl ein günstigeres produkt??

denn die marke ist mir zu teuer denn pro 5ooml schafft der nur 25qm dann brauch etwas über 3 fl.

habt ihr erfahrungen und tipps wie ich die "lamina" also schicht wieder streifenfrei und glänzend bekomme

ich benutze mircrofaser/rasant und lauwarmes wasser mit allzweckreiniger.....


lg

und vielen dank im vorraus, für eure hilfreichen antworten

 
2 Antworten:

Re: laminatpflege

Antwort von Salkinila am 04.02.2015, 10:11 Uhr

Ich benutze den Laminatreiniger von Aldi (Süd) - gab's gerade als Aktionsprodukt, davon kaufe ich dann immer mehrere Flaschen. Allerdings halte ich mich nicht an die Dosierungshinweise sondern nehme nur zwei Verschlusskappen pro großem Eimer Wasser. Streifen hatte ich noch nie, und so eine Flasche hält mehrere Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laminatpflege

Antwort von kanja am 04.02.2015, 19:49 Uhr

Bei mir war noch nie irgendein Boden streifig.

Ich wische mit Microfaser und einem Mini-Mini-Schuss Allzweckreiniger.

Da streift nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Laminatpflege??

Mahlzeit Euch ;) Ich suche für unser dunkles Nussbaumlaminat ein Mittelchen zum sauber machen, bzw. wischen, dass: nicht schäumt streifenfrei säubert und lecker frisch riecht. Gibt´s so was? Was nehmt Ihr so? Tips? Danke schon mal und lG, ...

von pixie 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatpflege

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.