Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt

Kühlschrank mit BioFresh-Fach?

Frage von Mehtab  -  15.06.2012
Hallo,

ich möchte einen neuen Kühlschrank. Habt ihr ein BioFresh-Fach und ist es gut? Teuer ist es auf jeden Fall und ich weiß nun nicht, ob ich mich für einen Kühlschrank mit dem BioFresh-Fach oder für einen ganz normalen Kühlschrank entscheiden soll.

Viele Grüße

Mehtab

Antwort von sechsfachmama  -  15.06.2012
hab seit drei jahren einen liebherr mit 3 biofresh-fächern, knapp 2 m hoch), 2. wahl gekauft für knapp 650 euro, ein schnäppchen! edelstahl ... einige kleine dellen, die man kaum sieht, da auf der seite, wo der gefrierschrank steht, die teile die innen kaputt waren, konnte ich kostenlos über liebherr nachbestellen (ecke vom schub abgebrochen und sowas)

biofresh hält, was versprochen ist, ich bin begeistert!

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von Patty  -  15.06.2012
Hallo!

Habe auch eine Liebherr Kühlschrank mit Bio Fresh. Würde auch keinen
anderen mehr kaufen.

Patty

Antwort von Mehtab  -  15.06.2012
Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Dann werde ich wohl auch den mit den BioFresh-Fächern bestellen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Mehtab

Antwort von emres  -  16.06.2012
hallo, wir haben seit einem jahr einen siemenskühlschrank mit bio-fresh-fach-
es ist wirklich klasse.
wir sind begeistert.

lg Anett

Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum