Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaleia am 22.11.2013, 10:48 Uhr

Knete in Backförmchen

Hallo !!
Kann mir jemand verraten wie ich Knete aus den Backförmchen bekomme ??? Das gefummel mit Messer ist mir zu viel, da meine Kids der Meinung waren alle Backförmchen zu benutzen. Haha und jetzt will ich Plätzchen backen, aber nicht mit Knete

 
3 Antworten:

Re: Knete in Backförmchen

Antwort von Fru am 22.11.2013, 10:58 Uhr

Versuch mal, die Förmchen einzufrieren, dann müsste die Knete eigentlich leicht ab gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete in Backförmchen

Antwort von Thaleia am 22.11.2013, 11:00 Uhr

Danke für den Tipp werde es gleich ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete in Backförmchen

Antwort von Thaleia am 23.11.2013, 16:09 Uhr

Habe es ausprobiert. die Knete ging zwar größtenteils ab, aber es ist immer noch was dran. Hab dann mit Stahlwolle geschrubbt und noch einiges abbekommen, aber jetzt ist noch so ein schmier drauf und der will und will nicht abgehen. Sollte mir keiner mehr helfen können, werd ich mir wohl oder übel neue kaufen müssen.
Danke erstmal für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Knete aus Pullover waschen?

Hallo, steht ja oben, wie bekomme ich Knete aus nem (Sweatstoff)Pullover? Einfach ab in die Trommel oder irgendwie vorbehandeln? Könnte so kotzen da bekommt Großkind mal nen echt schicken Adidas Pulli hat ihn das erste mal an und was macht er? Beide Ellebogen in das ...

von lany 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Knete entfernen?

Hallo zusammen! Ich dachte, bevor ich sie wegschmeiße, frag ich mal, ob von Euch jemand einen Trick kennt: Die Knetpresse meiner Kinder ist mit vertrockneter Knete vollgepanscht, die krieg ich nicht mal mehr mit scharfen Messern weggepiddelt. Hat jemand ein Wundermittel ...

von Munin 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Knete aus Kleidung ???????

Hallo zusammen, mein Sohn hat das Kneten für sich entdeckt und sitzt jetzt stundenlang mit seiner Knete (Play-Doh) am Tisch und knetet.......doch leider hat er sich gestern dabei den halben Pulli beschmiert Echt,ich ärgere mich ...

von kiara1234 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

Knete im Teppich...........mt

Hallo Meine Drillies haben Knete im Teppich verteilt( natürlich ganz unabsichtlich . Im Kinderzimmerteppich sind jetzt lauter hellgrüne und lilane kleine Kneteflecken, wie bekomm ich die weg??? Absaugen geht nicht, die Knete ist schön ...

von Drillingsmama 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

die Hüllen von Babybel kann man sehr gut zum Kerzen verzieren oder Knete nehmen

mache ich schon seit Jahren so - und weil es grad (zumindest bei Lidl) grün, lila, gelb und rot gibt, fiel mir das grad wieder ein. Ich heb immer so die Klumpen auf und wenn ichs dann brauch, walze ich es platt oder forme dann eben das draus, was ich ...

von sechsfachmama 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knete

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.