Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 28.02.2017, 16:05 Uhr

Kleiderschrank aussortiert

Kleiderschrank meines Sohnes:
Sechs Tüten für den Altkleidercontainer, zwei Tüten Müll, ein Riesenberg Markensachen zum Verkaufen.

Ich bin froh, dass wir es geschafft haben und glaube, wir sollten es doch regelmäßig tun ....

 
2 Antworten:

Re: Kleiderschrank aussortiert

Antwort von Mutti69 am 28.02.2017, 16:11 Uhr

War gestern auch am Schrank meines Sohnes. Ich kam auf einen Altkleidersack und stellte fest, ich bin für den Sommer noch gerüstet ;-)

Wenn jetzt Wintergarderobe mit Sommergarderobe wechselt, sortiere ich die aktuelle Bekleidung aber auch nochmal durch. Was jetzt knapp sitzt, wird Winter 2017/18 wohl schwerlich noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderschrank aussortiert

Antwort von leaelk am 01.03.2017, 7:15 Uhr

Die Kleiderschränke meiner Töchter würde ich auch gerne mal aussortieren, ABER das darf ich nicht mehr.......
Mein Sohn hat eh einen "Spar-Schrank" und nur das Nötigste drin.

Meinen Kleiderschrank habe ich vor ca. 6 Wochen aussortiert und samt Bettwäsche/ Tischdecken/ Badezimmervorleger und diverser "Kellerleichen" (auch von den Kindern) habe ich auch 6 Säcke zur Kleidersammlung gebracht.

Einen Wäschekorb voller Kleidung habe ich verkauft. Einiges ging super weg und anderes war sehr schwierig........
Was im 3. Durchgang nicht weg war, das kam noch mit in den Kleidersack.

Mein Kleiderschrank ist seitdem so schön übersichtlich........ und das soll auch so bleiben.
Allerdings habe ich mir letzte Woche 2 Jeans bestellt, weil viele von meinen Jeans schon ziemlich fertig waren und einige der Hosen, die noch im Schrank sind, einfach nicht mehr passten.....

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

begehbarer Kleiderschrank

Hallo, hab eine Frage nach euren Erfahrungswerten: Wir bekommen in unserem komplett umgebauten Haus einen Schrankraum im Schlafzimmer. Ich möchte dort gerne nur regale und Kleiderstangen haben, ohne Schranktüren. Wer hat sowas? Verstaubt es wirklich so ...

von alys 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleiderschrank

komischer geruch im neuen kleiderschrank

wir haben vor kurzem einen neuen kleiderschrank gekauft, ihn auch ein paar tage auslüften lassen,aber irgendwie riecht die kleidung die z.b direkt mit dem regalboden in berührung kommt schnell muffig. gibts da nen trick um das zu beheben? die kleidung die hängt riecht ganz ...

von PoisonLady 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleiderschrank

Motte im Kleiderschrank !

Hallo zusammen! Habe gestern im Kleiderschrank eine Motte IN meinem T-Shirt entdeckt-obwohl ich Lavendel drin habe. Was mache ich jetzt?? Muss ich etwa alles rausnehmen?? Chemie?? Hat jemand einen Tip für mich?? LG ...

von mzbochum_37 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleiderschrank

Hilfe-komischer Geruch im Kleiderschrank:(

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem immer die Arbeitskleidung in einem Kleiderschrank bei uns im Kinderzimmer von meinem Mann liegen(er ist Metaller) , obwohl die Arbeitskleidung immer frisch gewaschen da reinkam-riecht der Schrank jetzt ganz eigenartig :( ..habe die Klamotten ...

von reggi87 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleiderschrank

kleiderschrank Angebot kombinieren?!

hallo, möchte meiner tochter éinen kleiderschrank kaufen,der wenigstens drei türen haben sollte. Habe jetzt bei real im ...

von muckelino 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleiderschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.