Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 12.04.2014, 9:20 Uhr

Keramikpfanne

Ich möchte eine Kreamikpfanne kaufen, Habt Ihr einen Tipp, welche besonders gut sind? Oder: wie sind Keramikpfannen überhaupt? Seid Ihr zufrieden?

 
2 Antworten:

Re: Keramikpfanne

Antwort von Seansmama am 12.04.2014, 22:17 Uhr

Wir haben uns letztens eine von Woolworth gekauft, die ist grundsätzlich supergut, allerdings wölbt sich der Boden leicht in der MItte, so dass das Öl immer nach außen läuft. Wir haben sie nochmal umgetauscht, aber wieder das gleiche Problem. Der Boden ist wohl zu dünn. Wir haben sie trotzdem behalten, weil nix anbrät und nur ganz wenig Öl gebraucht wird. Irgendwann werden wir uns allerdings eine teurere zulegen, also nicht die von Woolworth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keramikpfanne

Antwort von RR am 14.04.2014, 15:33 Uhr

Hallo
ich hab mir an Weihnachten letztes Jahr eine geleistet von Globus für knapp 20,- u. bin sehr zufrieden damit. Hängt nix an, braucht wenig Fett, schnell sauber.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wer hat ne keramikpfanne und ist zufrieden? bin inzwischen unzufrieden

hab mir die pfanne ende dez. gekauft, weil ich ne neue brauchte und dachte, das könnte funktionieren. am anfang ging das auch - es pappte nix an usw. nu hab ich die pfanne 2 monate in gebrauch - und es pappt alles an. vorgestern krautrouladen angeschmort - brennen ...

von sechsfachmama 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keramikpfanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.