Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 02.12.2015, 18:34 Uhr

Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Heute hatte ich doch glatt mal die Idee, nicht nur meine Grünpflanzen mit Blattgrünspray zu überdieseln, dabei lachte mich mein Adventsstrauß an, leicht angestaubt. Juhu, er glänzt wie neu, Dank dem Spray. Das Spray bekommt ihr u. a. in den 1 Euro Shop. Gut, riecht ne Weile nicht nach Weihnachten ...

 
5 Antworten:

Re: Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Antwort von RR am 03.12.2015, 17:42 Uhr

Hallo
bist du dir sicher, dass das Zeug nicht feuergefährlich ist - so mit den offenen Flammen dann direkt daneben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Antwort von Littlecreek am 03.12.2015, 18:51 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dann lieber Staubwische als mit solchem Zeug zu sprühen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Antwort von Seansmama am 04.12.2015, 22:52 Uhr

Nein, die Kerzen habe ich natürlich abgemacht, sonst hätte ich hier wohl ein Tischfeuerwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Antwort von Christine70 am 07.12.2015, 15:34 Uhr

hast du mal geguckt was da alles an chemie drin ist?

Wir haben früher immer unsere grünpflanzen mit den größeren blättern mit bierwasser abgewischt. (eine flasche bier auf 5 l wasser) die haben geglänzt wie neu und das ohne chemie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein verstaubter Weihnachtskranz mehr !!!

Antwort von Seansmama am 09.12.2015, 21:52 Uhr

Hab ich durchaus, aber selbst Orchideen vertragen es oder meine anderen Pflanzen und die reagieren durchaus schnell, wenn sie es nicht mögen, hier grünt und blüht es und wenn es nicht zu kalt ist, stell ich sie auf den Balkon und sprühe sie ein und lass sie da auch 2 stunden stehen. Jetzt nicht, da warte ich mit der Sprüherei auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.