Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 14.09.2014, 17:19 Uhr

Katzenurin auf Autositz..... Hilfe

Hier hatte mal jemand ein Spray oder so empfohlen, wie hieß das?
Wer hat noch Tipps?

Wir haben versehentlich eine Katze in der Garage eingeschlossen, sie war wohl gute 3 Tage drin... leider steht in dieser Garagae einmal unser Oldtimer nagelneu lackiert.... hat jetzt schöne Tapser und kleine Kratzer drauf.
Ebenso stand da unser offenes Cabriolet....

Die Katze hat uns nun auf zwei Sitze des Cabriolets gepinkelt. Außerdem den Windschutz leicht zerfetzt... was nicht ganz so tragisch ist.
Schlimmer ist der Gestank.

Wir haben die Sitze, Fahrersitz und RÜcksitzbank, bereits ausgebaut und mit einem Schaum gereinigt.... es hilft leider nichts. Gar nichts.

Wer hat noch den ultivmativen Tipp???
Es ist zum


melli

 
6 Antworten:

Re: Katzenurin auf Autositz..... Hilfe

Antwort von miebop am 14.09.2014, 17:35 Uhr

In Zukunft besser kontrollieren, das kann für eine Katze böse ausgehen, und gegen den Geruch: Biodor Animal. Die Sitze damit mehrmals tränken und trocknen lassen, ich denke, weil das richtig eingezogen und zwischendurch getrocknet ist, braucht es mehr als eine Behandlung. Aber Biodor wirkt... alles andere überdeckt nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenurin auf Autositz..... Hilfe

Antwort von Ronja Räubertochter am 16.09.2014, 22:49 Uhr

Hi,

dieses Spray kann ich empfehlen. http://spezialreiniger24.de/Bio-Urin-Attacke-Geruchsentferner-bei-Katzenurin
Ich hatte ein paar Jahre eine Pippikatze. Und damit habe ich mein Sofa über die Zeit gerettet.

Gruß

Ronja Räubertochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von sojamama am 17.09.2014, 8:04 Uhr

Mein Mann war schneller... hat im Tierbedarfsladen meines Cousins was geholt.
Trixi urinfrei.... bin gespannt. Riechen tut es ganz gut, ob´s hilft wird sich zeigen.

Danke Euch, falls es nicht hilft, hole ich mir Eure Empfehlungen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenurin auf Autositz..... Hilfe

Antwort von Boots2012 am 19.09.2014, 13:24 Uhr

Ich kann puren Wodka empfehlen.

Also nicht um sich den Gestank schön zu trinken, sondern du kannst den Hochproztigen getrost großzügig auf die Flecken geben. Der Alkohol tötet die Geruchsbakterien und die Flüssigkeit verdunstet relativ schnell wieder und das Polster ist dann geruchsfrei.

VG
Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wodka??

Antwort von sojamama am 20.09.2014, 21:42 Uhr

Ech jetzt?

Denn ich fürchte, das Trixi urinfrei hat nicht viel gebracht. Wir haben das Auto aktuell geschlossen draußen stehen, in der Hoffnung, es dünstet aus....

Aber die Sache mit dem Wodka klingt gut. Das klappt echt?
Ich glaub, ich trink den lieber mit Lemon oder Kirschsaft....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wodka??

Antwort von Boots2012 am 27.09.2014, 10:09 Uhr

Das klappt! Aber nicht zu sparsam anwenden. Er trocknet geruchslos.

Aber für einen Drink wird's schon reichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tipp gegen Katzenurin auf dem Teppich

Und zwas geht das nur wenn die Katze garde frisch Pipi auf den Teppich gemacht hat... Erst abtupfen mit Küchenpapier und dann Backpulver oder Natronpulver drauf streuen...mind 1 Päckchen... 1-2 Tage trocknen lassen---absaugen fertig.. Und man riecht wirklich ...

von 3fachMutti 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenurin

Katzenurin auf Sitzsack und Matratze

Unsere Katze ist leider nicht ganz stubenrein und pinkelt überall hin wie krieg ich den Gestank wieder los? Die Wäsche auf die sie mir gepinkelt hat wasche ich immer mit Hygienespüler aber den Sitzsack und die Matratze kann ich leider nicht Waschen. Brauche ganz dringend Tipps, ...

von 4_Monster 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenurin

Katzenurin im Kindersitz HILFEEE

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. WIE bekommt man diesen penetraten gestank weg? Unser Kater hat vor 2 Monaten in den Autokindersitz meiner Tochter gepinkelt. Wir haben den dann komplett gesäubert mit essigwasser und es war weg der gestank nun ist er wieder ...

von aprilmami 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenurin

Katzenurin Hilfe

Unsere Katzenklappe klemmte und aus Not hat die Katze nachts auf unser Sofa gepinkelt grrrrrr. Das ist jetzt vier Tage her und ich hab direkt morgens als ich es bemerkt habe geschrubbt wie ne blöde aber ich bekomme den Geruch nicht raus.Mir wird schon anders wenn ich unser ...

von D.G.31 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenurin

Hilfe bitte, Katzenuringeruch

Hallo, wir haben uns eine neue Katze gekauft. Von meiner Freundin habe ich den Transportkorb ausgeliehen. Keiner aus Plastik, sondern richtig Korb. Mit Stoffeinlage und dickem Polster. Nun hat entweder unsere Katze beim Transport reingepinkelt oder die beiden Prinzen ...

von bubumama 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenurin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.