Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 28.04.2017, 23:13 Uhr

Kaffee Automat

Welchen Kaffee Vollautomaten könnt ihr empfehlen und warum?
Ich hätte gern einen, der mir sagt, wenn er gereinigt und entkalkt werden will, tut meiner gerade nicht. Einen großen Tank soll er haben, der Milchbehälter ist mir nicht so wichtig. Aber man muss ihn leicht auseinandernehmen können und gut reinigen können und am liebsten eine Edelstahlfront (oder silberfarben) haben.

 
9 Antworten:

Re: Kaffee Automat

Antwort von somane am 29.04.2017, 7:32 Uhr

Ich habe eine Jura irgendwas mit 9J...... ist zwar teuer, erfüllt aber all deine Kriterien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Automat

Antwort von Cata am 29.04.2017, 14:26 Uhr

Meine Mutter hatte mal ne Jura, da hat mich abgeschreckt, dass man diese Entkalkungspatrone kaufen musste. Die hat sie dann immer eingefroren, wenn sie verreist ist, das ist aber auch schon 10 Jahre her.
Ich hab ne delonghi, aber die ist mir zu laut und ist untendrin immer voll Kaffeesatz. Wäre schön, wenn der Mist nur in den vorgesehenen Behälter fallen würde, und man nicht immer die ganze Maschine aussaugen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Automat

Antwort von Osterglocke83 am 29.04.2017, 14:56 Uhr

Hallo,

ich habe die Melitta Solo &perfekt milch,
die ist recht günstig und kann alles was du auch möchtest.
(wenn du auf Milch auch verzichten kannst, gibt es die SOLO auch ganz ohne)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt auch Tabs zum entkalken

Antwort von somane am 30.04.2017, 9:13 Uhr

bei meiner entsprechenden Jura, die Patrone ist mir zu teuer. Mit Tabs geht es genau so gut und ist viel günstiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde nur eine kaufen, mit herausnehmbarer brüheinheit.

Antwort von Alex2003 am 30.04.2017, 20:32 Uhr

hallo, ich hatte eine saeco und im moment eine siemens, die siemens war bei weitem nicht so teuer, wie unsere saeco, bin aber voll zufrieden mit ihr!
mir war ein schläuchen für die milchtüte wichtig, da mir die putzerei zuviel war.
ich würde aber immer nur eine maschine kaufen, wo man die brüheinheit heraus nehmen kann zum reinigen.
wurde uns auch empfohlen,
du glaubst nicht, was sich da trotz intensiver reinigung immer ansetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Automat

Antwort von Bajuli am 30.04.2017, 23:01 Uhr

Wir hatten immer Jura, vor einem Monat haben wir uns eine A1 gekauft. Und dazu einen Milchaufschäumer von Jura.
Die Kombination finde ich optimal und würde sie jederzeit wieder wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, die guck ich mir jetzt alle mal an

Antwort von Cata am 02.05.2017, 14:29 Uhr

Mir Sticht auch eine von Bosch ins Auge, die ist angeblich ganz leise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee Automat

Antwort von DecafLofat am 03.05.2017, 8:29 Uhr

kannst gern unseren haben, erfüllt all deine kriterien mit herausnehmbarer brüheinheit.
wir haben uns kaffee abgewöht. schmeckt ns einfach nicht mehr.
de Longhi magnigica.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von DecafLofat am 03.05.2017, 8:30 Uhr

nachbarn von uns haben eine nivona, die ist leise und der kaffee schmeckt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kaffeevollautomat

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten von deLonghi mit einem Milchbehälter. Die Preisgrenze ist max. 700- Euro. Hatten bis jetzt eine No-Name Espressomaschine mit Milchaufschäumer auf der Seite, der eigentlicht ganz gut ging. Dann stand er einige ...

von 120908Laura 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Der Sinn von Kaffeekannen?

Ich habe ein Kaffeeservice geschenkt bekommen mit allem Zipp und Zapp. Auch zwei Kaffeekannen sind dabei, sieht toll aus. Aber ich erinnere mich an etwas, das mein Vater mir sagte: In Kaffeekannen wird entweder der Kaffee kalt oder man steckt sie unter eine Mütze und sieht sie ...

von stjerne 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee-to-Becher

Huhu! Mein Mann und ich holen uns gerne mal unterwegs ein Kaffee beim Bäcker...allerdings stört uns die Umwelt-Komponente. Haben uns jetzt feste Becher geholt und wollen uns den Kaffee darein füllen lassen. Jetzt meine Frage: müssen die das beim Bäcker/Café machen, oder gibt ...

von Lucylu 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Neff EB Kaffeemaschine Drucktaste eingedrückt

Hallo erstmal, bei einer Feier hat jemand etwas zu stark den Kaffee Startknopf gedrückt und nun will ich da ran. Neff Kundendienst sagt es ist ein Kleingerät (so groß wie ein Backofen) und wird abgeholt und nach 1 - 2 Wochen kommt es wieder Kostenpauschale 269€ Das kann ...

von Ck-one78 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffeevollautomat

Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für einen Kaffeevollautomaten für mich. Ich bin die einzige Kaffeetrinkerin (2 Tassen pro Tag) im Haushalt, aber mag sehr gern Kaffee in verschiedenen Varianten, auch mit Milchschaum. Mein Mann trinkt gelegentlich mal mit. ...

von Carla13 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffeemaschine

Hi, ich möchte gern eine Kaffeemaschine haben (kein Filterkaffee), die deutlich unter 100 Euro kostet. Bei einem bekannten Geschäft sah ich vor kurzem eine Tassimo vivy um wenig Geld. Wer kann mir eine empfehlen? Ich bin der einzige Kaffeetrinker hier und trinke auch nur eine ...

von paula_26 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Hilfe:SAECO Kaffeevollautomat. Wasser läuft in den Pulverbehälter

Seit einigen Tagen läuft ein bißchen Wasser in den Behälter für den gepressten Kaffeesatz. Ich habe das nun ein bißchen beobachtet, das Wasser fließt beim spülen (nicht beim Kaffeezubereiten) in den Behälter. Ich habe alles gereinigt, gefettet und wieder eingesetzt- aber ...

von Irish83 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffeeautomat

Wir möchten uns gerne einen Kaffeeautomaten zulegen, der diese Pads verarbeitet, so dass man Besuch schnell mal einen Latte oder Espresso anbieten kann. Leider kenne ich mich nicht mal ansatzweise mit dem Thema aus, da wir wenig Kaffee trinken. Welchen Automaten (bis ...

von Silvia3 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffeevollautomat

Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz so recht hierher, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Tipp. Wir haben schon gute 9 Jahre denselben Kaffeevollautomat, aber langsam wird's Zeit für was Neues. Das Ding schaut nicht mehr schön aus, die Wartung haben wir in ...

von strickjackale 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffee zubereiten mit Siebträger

Hallo, wie kann man mit einer Siebträgermaschine klassischen Kaffee zubereiten? Bei meinem Bäcker bereiten sie den Kaffee mit einer Siebträgermaschine zu, der bekommt mir bis jetzt am besten (hab einen empfindlichen Magen). Aber überall liest man, das das eigentlich nicht ...

von jannis06 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.