Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 19.05.2014, 10:00 Uhr

Ich will mich nicht aufregen...

Nein, das will ich nicht. Ommmm...

Es ist natürlich völlig normal, dass ein achtjähriges Kind den ca. 200mal vorgetragenen Wunsch "nicht mit Filtstiften am Couchtisch hantieren" nicht versteht und eines der wenigen Nicht-Ikea-Möbel, das ein bisschen was hermacht mit Farbe einsaut. wer würde sich über so eine Nichtigkeit auch aufregen?


Was hilft bitte bei Filzstift- (oder Stempel-?) Spuren auf einem geölten Kirschholztisch?

 
4 Antworten:

Re: Ich will mich nicht aufregen...

Antwort von speedy am 19.05.2014, 10:28 Uhr

Zauberschwamm und dann nachölen...
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht aufregen...

Antwort von sechsfachmama am 19.05.2014, 13:20 Uhr

das kind dürfte das alles selber putzen und wenn es schon x-mal gehört hat, dass es dort nicht malen darf, dann hätte es vielleicht sogar für ein paar tage wohnzimmerverbot. logische konsequenz: ich kann mir leider nicht sicher sein, dass du da nicht malst, also musst du in küche/kinderzimmer bleiben.
sollte das nochmal vorkommen, gibts taschengeldeinzug für die beseitigung des schadens.

leider hab ich keine putzempfehlung, da ich damit keine erfahrung habe.

aber allg. soll wohl glasreiniger wunder wirken, auch bei kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht aufregen...

Antwort von ms.tweety am 20.05.2014, 23:27 Uhr

Versuch mal Nagellackentfener...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht aufregen...

Antwort von Foxi23 am 21.05.2014, 7:02 Uhr

Ich würde sagen, abschleifen bzw. neu kaufen, wenn das Kind ausgezogen ist

Wir haben für unseren zweijährigen Sohn extra abwaschbare Stifte gekauft, die es allerdings nicht wirklich sind. Weder vom Tisch, noch besonders easy von den Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.