Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMüllerin am 20.05.2016, 21:58 Uhr

Ich komme nicht zum wischen...

Wir haben in unserem Haus eine tolle Hausstaubsaugeranlage. Der Schlauch ist fix angesteckt und auch mal schnell durchgesaugt. Aber das rauswischen kommt immer zu kurz, ich schaffe das oft einfach nicht.
Ich kenn mich nicht aus mit solchen Robotern. Hab bisher nur was von Saugrobotern gehört. Gibts da auch welche die wischen?

 
7 Antworten:

Re: Ich komme nicht zum wischen...

Antwort von knuffelbär am 21.05.2016, 8:16 Uhr

Gibt es auch, sollen aber nicht so gut sein. Wir haben einen Roomba der für uns saugt, das ist schon Gold wert. Dadurch werden die wichtigen Bereiche täglich gemacht, denn das macht er automatisch, die weniger wichtigen macht er immer wenn wir ihn dort aussetzen. Ich finde das wischen nicht ganz so wichtig, da der Boden Jas täglich gesaugt wird, das mache ich daher nur wenn ich gerade Zeit dafür habe, da ich vorher nicht saufen muss geht das aber auch fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuffelbär, dein Verschreiber ist einfach zu gut

Antwort von RR am 21.05.2016, 12:25 Uhr

Hallo
"da ich vorher nicht saufen muss geht das aber auch fix."

ich mach es aber ansonsten wie Knuffelbär, ich sauge o. kehre immer mal wieder u. wischen wenn gerade Zeit ist. Wir haben auch viel Teppichboden u. da wird schließlich auch "nur" gesaugt.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht zum wischen...

Antwort von sojamama am 21.05.2016, 14:45 Uhr

Hallo,

ich wische auch manchmal ne ganze Woche nicht, oder länger.
Ich sauge täglich alle Räume, wir haben ne langhaarige Katze, da muss da eh sein. Außerdem ist immer irgendwo ein Krümel oder Haare im Bad... ich sauge daher wirklich täglich.
Wischen tu ich auch, aber eben nur bei Bedarf oder halt mal schnell die Küche zwischendurch. Wie es sich ergibt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten