Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 15.05.2014, 11:59 Uhr

ich kapituliere (glasterassenüberdachung)

dem regen sei dank war die letzten tage ja bestes wetter um das glasdach der terasse zu putzen, der schmutz schön aufgeweicht etc. sollte man meinen. heute bin ich das DRITTE mal drüber (aus den fenstern des 1 OG heraus wischend) und ich hab das gefühl das einzige was ich mache, ist den staub (blütenstaub, braune schlieren, leider auch vogelkacke) nur noch mehr hin u her zu verschmieren.
ich hab also nun ne firma angerufen, ca maße durchgegeben, einmal reinigen blitzeblank von oben und von unten - termin anfang juni - festpreis 80 EUR (3,50 m x 8 m)
das schenk ICH mir zum geburtstag. yeah!

 
1 Antwort:

Re: ich kapituliere (glasterassenüberdachung)

Antwort von shinead am 15.05.2014, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!

Bei 80 Euro Festpreis würde ich die Leistung ab sofort 2-3 Mal im Jahr ordern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.