Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka250 am 16.05.2014, 12:31 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Hilfe...

ich hab ein kleines Problem beim Kauf eines Staubsaugers.
Jetzt hab mich für einen Vorwerk 270 entschieden mit Saugwischfunktion.
Das gute Stück kostet im Online Shop 1200 Mäuse, also ein stolzer Preis.

In 123... meins, hab ich den gleichen entdeckt, für 1000 Euro, allerdings irgendwo weiter weg und ich müsste die 1100 Euro per Vorüberweisung bezahlen bzw. würde der Verkäufer sich auch auf ein "Geschäft" ohne Ebay einlassen, dann würde er den Sauger für 1000 Euro hergeben, allerdings würdet ihr 1000 Euro einfach so überweisen???????
Ich hab ein total ungutes Gefühl....

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Antwort von Alex2003 am 16.05.2014, 12:59 Uhr

du hast ja unten schon einmal geschrieben.
also ich würde sowas nicht übers netz kaufen. denn wenn etwas defekt ist.......!
da wurde ja schon geschrieben von messepreisen ich würde auf eine messe gehen, hier sind ständig messen, wo vorwerk stände hat. da hast du dann ganz schnell deinen eintritt wieder drinnen, da du bei kauf mehr sparen tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Antwort von hopsefrosch am 16.05.2014, 20:48 Uhr

Nee, lass ma lieber....auch wegen der Garantie, den Beratern vor Ort etc. Und wenn man schon soooooo viel ausgibt sind 100€ auch noch drin.

PS Meine Freunde sind wegen der teuren Eratzteile mit ihrem Vorwerk (10 Jahre alt) NICHT zufrieden, aber ich will dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Antwort von Rosenresli am 16.05.2014, 21:15 Uhr

Nein,würde ich nicht machen. Auf ein Geschäft ohne ebay würde ich mich sowieso nicht einlassen.
Habe auch einen Vorwerk mit der Saugwischfunktion. Ich liebe das Teil. Auf die Beratung vor Ort möchte ich nicht verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Antwort von Birgit67 am 19.05.2014, 9:50 Uhr

bei Staubsauger vor allem in der Preisklasse würde ich nichts machen was nicht so richtig Hand und Fuß hat - zumal Vorwerk ja auch mit seinen Zubehörteilen ziemlich teuer ist denke ich wenn mal was ist lieber bei einem Händler vor Ort und dann auch eine Reklamationsstelle haben.

Wir haben und vor 5 Jahren einen Dyson gekauft - gut war Media Markt weil im Angebot- jetzt ging er im März kaputt - 4 Wochen bevor die 5 Jahres Garantie abgelaufen wäre - Motorschaden - wir hatten die Rechnung nicht mehr - aber Media Markt im System - und eingeschickt mit Rechnung da 5 Jahre Garantie- und wir bekamen eine problemlose Garantiereparatur - manchmal lohnt es sich es nicht übers Netzt zu machen.

Ich bin soweit lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und habe dann eine Anlaufstelle vor Ort

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Vorwerk Staubsauger Saugwischfunktion... Wer hat so einen und kann berichten

Hallo, wir haben vor uns einen Vorwerk Staubsauger mit Saugwischvariante zuzulegen. Der lästige Vertreter war bereits schon da Der war so aufdringlich. Ich hätte das Teil gerne für ein paar Tage getestet. Irgendwann bin ich ja auch ...

von katinka250 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welchen Staubsauger?

Gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Da ich vermutlich unter einer Stauballergie leide möchte ich dann auch gleich einen anschaffen, der für Allergiker geeignet ist. Aber da gibt es ja so viel verschiedene Modelle. Ist teuer auch immer gleich das Beste? Wie viel ...

von HaJa 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welchen Staubsauger?

Gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Da ich vermutlich unter einer Stauballergie leide möchte ich dann auch gleich einen anschaffen, der für Allergiker geeignet ist. Aber da gibt es ja so viel verschiedene Modelle. Ist teuer auch immer gleich das Beste? Wie viel ...

von HaJa 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Neuer Staubsauger

Hallo, ich werde mir in den nächsten Wochen einen neuen Staubsauger anschaffen müssen. Laminat und Fliesen machen den größten Teil aus, was gesaugt werden muss. Was könnt ihr mir empfehlen???? Wir haben zwei Kids, da muss er gute Saugkraft haben. :) Gruß ...

von silmar 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerbeutel für Vorwerk?!

Hallo =) Weiß zufällig jemand, ob es für die neuen Vorwerk-Staubsauger kompatible No-Name-Beutel gibt? Für meinen uralt-Kobold gibt es sowas. Aber nun habe ich mir das neue Kobold-Modell gekauft und wäre froh, wenn es da auch eine günstigere Alternative zu den Originalen ...

von Amarena84 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerempfehlung?

Hallo, mein Staubsauger beginnt nun langsam auseinander zu fallen und ich möchte schonmal langsam anfangen, mich nach einem neuen Gerät umzuschauen. Wir haben eine 2,5 Zimmer Wohnung mit durchgehendem Linoleum Belag dazu natürlich ein paar Teppichläufer. Ich suche also ...

von Tini1984 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Empfehlenswerter Staubsauger?

Hallo, habe den Dirt Devil skuppy und er hat so eine schwache aufsaug Kraft. Kommt ein neuer Beutel rein ist er super, aber das lässt zu schnell nach, am nächsten Tag sind ihm sogar Krümmel zu schwer. Kennt ihr einen richtig guten? Ah und die ohne Beutel sind auch voll ...

von Giusy2012 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Frage zu Staubsauger, Ledersofa und Spiegelreflexkamera

Guten Morgen ich habe gleich mehrere Fragen. 1. Welche Spieglreflexkamera würdet ihr empfehlen? ( Für Kinderbiler besonders) 2.Wie kriege ich mein Ledersofa wirklich Staubfrei? 3. Wir möchten uns einen neuen Staubsauger zulegen. Bislang haben wir den Siemens mit 2400 W. ...

von sternchen1410 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Dyson Staubsauger, bitte Erfahrungsberichte

Hallo, nach 10 Jahren gibt mein Siemens Staubsauger den Geist auf. Ich spekuliere jetzt auf einen Dyson, einige Mutti´s im Bekanntenkreis haben schon einen und sind zufrieden.Wie sieht es bei Euch aus? Ist ja auch nicht grad günstig das Teil

von Schnecki´sMama 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger kaputt - welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits im betreff lesen konntet hat mein armer Staubsauger nach nicht mal vier Jahren heute morgen den Geist aufgegeben -.- Wir hatten bisher den Miele Tango Plus und waren eigentlich auch ganz zufrieden. Habt ihr sonst noch Marken die ihr ...

von Viererbande86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.