Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 09.08.2016, 0:25 Uhr

Ich habe es geschafft!

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen 70 Quadratmeter großen Keller aus und aufgeräumt!
Alles sortiert, weggeschmissen, geputzt, eine Wand einziehen lassen, mein Mann hat gespachtelt und gestrichen!
Aus 3 Räumen sind 4 geworden.
Ein gemütliches Gästezimmer ist entstanden, ein Schrankraum und Platz für einen Hobbyraum.
Jetzt müssen nur noch ein paar Möbel geliefert werden, aufgebaut und eingeräumt.
Ein paar Bilder an die Wand und noch ein größeres Bauobjekt und dann ist es geschafft!
Das waren 10 Nachtschichten und jede freie Minute tagsüber.
Ab Morgen muss oh dann erstmal den vernachlässigten Haushalt auf Vordermann bringen

Also an alle die etwas vor sich herschieben.... Ziel setzen und ran an den Speck!!!!

 
8 Antworten:

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von Mutti69 am 09.08.2016, 6:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von kanja am 09.08.2016, 9:07 Uhr

Wenn dir dann langweilig ist, kannst du gerne mit meinem Keller weitermachen.

Du hast meinen vollen Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Well DONE!!!!!!!!!!!!!

Antwort von peekaboo am 09.08.2016, 9:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von Philomena0303 am 10.08.2016, 16:38 Uhr

Hört sich super an! Aber müssen deine Gäste wirklich im Keller schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid und Anerkennung

Antwort von Benedikte am 11.08.2016, 21:04 Uhr

muss ich Dir zollen.

Ich kämpfe mit einem Bücherberg, der kaum kleiner wird und uns uns

ich kann mich so schlecht trennen

und daher bewundere ich alle, die können

seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.08.2016, 8:44 Uhr

Müssen sie nicht.
Können sich auch gern eine Pension mieten ;)
Das ist ein normaler Wohnraum mit Holzboden, Heizung, Sofa, TV....
Nur eben mit einem Schachtfenster.

Wo schlafen denn eure Gäste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von Klara2015 am 17.08.2016, 22:12 Uhr

Unsere Gäste haben eine 85 qm Wohnung mit drei zimmern, küche und Bad für sich. Aber den Luxus haben wir auch nur durchzufall.
Meine Familie freut es weil weiter weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geschafft!

Antwort von aus 4 mach 3 am 18.08.2016, 16:32 Uhr

3 Zimmer für Gäste?
Jemand der fragt, ob "die armen" Gäste im Keller schlafen müssen?

Hallo liebe Mitposterinnen, wir reden hier von Menschen die ab und an mal vorbei kommen. Für 1/ 2/ 3 Nächte. Ich habe einmal bei einer Familie im Keller, in einem weiß gestrichenen Kellerraum für 6 Monate gewohnt.
Habe; wenn ich meine Freundin (900km weit weg) besuche; im Kellervorraum ein Großes Bett und einen Kleiderschrank stehen. Ganz ehrlich. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und man mich über einen längeren Zeitraum beherbergt und mir eine Möglichkeit zum Schlafen gibt, mich verköstigt, mir Aufmerksamkeit entgegen bringt, dann erwarte ich keine 3 Zimmer Wohnung oder ein eigenes Zimmer.

Angenehm ist das sicherlich schon, aber ich würde das nicht erwarten.

Und ich muss sagen, ich finde die Leistung der AP enorm: Innerhalb von 10 Tagen 70qm zu entmüllen, sortieren, aufräumen, abbauen, abreisen, aufstellen, verputzen, Boden einlegen, Wände streichen, also sprich ca 25-30qm Wohnbar zu machen, und das neben dem Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.