Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toscana am 13.04.2017, 9:18 Uhr

Hurricane Spin Scrubber

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch diesen Hurricane Spin Scrubber besitzt und wie zufrieden ihr ggf. mit diesem seid. Angeblich ist er ja das Wunderding schlechthin für Fließen und Co.

Vielen Dank schon mal und allen einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Hurricane Spin Scrubber

Antwort von Fru am 14.04.2017, 15:58 Uhr

Wie dreckig muss etwas sein, das man auf die Idee kommt, sowas zu erfinden oder zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurricane Spin Scrubber

Antwort von Saraid am 15.04.2017, 10:00 Uhr

Ich finde es zu teuer.
dIy Variante Runde Bürste aus dem Baumarkt, lange Schraube eindrehen und auf den Akkus hrauber fertig - für die paar schlecht zu erreichenden Stellen ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da freut sich der Akkuschrauber sicher

Antwort von Fru am 15.04.2017, 17:08 Uhr

Wenn er die erste Ladung Putzwasser abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da freut sich der Akkuschrauber sicher

Antwort von Saraid am 15.04.2017, 23:55 Uhr

Wieso das denn? Fugen einsprühen, Bürste drüber und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.