Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 26.04.2017, 12:28 Uhr

Horror, faule Eier

Meine Tochter kam heute mit einer übel riechenden Schultasche nach Hause.

Ich konnte heraus finden, dass sie wohl irgendwo in der Schule ein vergessenes Ei von Ostern gefunden und eingepackt hat.
Natürlich, was auch sonst, ist dieses kaputt gegangen. Über den Geruch muss ich wohl nichts sagen.

Nun stinkt natürlich die Kindergartentasche und Znünibox erbärmlich.

Habe ich überhaupt eine Chance diesen Geruch wieder raus zu kriegen, oder kann ich gleich alles neu kaufen?

Besten Dank
Aten

 
1 Antwort:

Re: Horror, faule Eier

Antwort von mama-nika am 26.04.2017, 14:16 Uhr

Hallo

Uv Strahlung neutralisiert ja so ein8ges an Gerüchen. Falls man die Tasche umkrempeln und waschen kann, mach das am besten sofort und stell es dann raus in die Sonne.

Ich drücke dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.