Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 03.02.2015, 22:37 Uhr

Handstaubsauger

Hallo,

ich wollte mal nach Erfahrungen mit Handstaubsaugern fragen. Bei der Auswahl wird mir ganz schwummrig... Er soll für's Auto sein, also schon ordentlich was wegputzen.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

Danke & Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Handstaubsauger

Antwort von Fru am 04.02.2015, 7:34 Uhr

Ordentlich was wegputzen und Handstaubsauger schließen sich gegenseitig aus...

Nen paar Brötchenkrümel unterm Tisch weg, mit viel Glück geht das, dann muß man aber schon einen guten kaufen..

Ich kann sie nicht empfehlen, zumal der Akku immer ziemlich fix hin ist und immer wenn man den Sauger braucht, ist er leer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handstaubsauger

Antwort von PiaMarie am 04.02.2015, 12:16 Uhr

Definitiv keinen Handstaubsauger!
Vor allem nicht beim Auto, wo man doch größeren Dreck hat.

Verlängerungskabel? Kabeltrommel? Dann kommt man auch sn alle Ecken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dyson Handstaubsauger

also definitiv die mit dem langen stiel... Hat wer von euch einen? und wie zufrieden seit ihr? die rezensionen bei Amazon sind ja nicht gerade toll einen normalen habe ich ja, und mit dem bin ich super zufrieden nun hätte ich ...

von ösitina 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handstaubsauger

Frage zu Handstaubsauger

Da wir uns nun Wellensittiche anschaffen, benötige ich einen Handstaubsauger, da ich nicht mehrmals täglich mit dem großen Sauger kommen möchte. Wer kennt sich denn aus, wieviel Watt sollte der haben. Auf alle Fälle möchte ich einen wirklich guten saugstarken, der nicht die ...

von AllesOK 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handstaubsauger

Dyson Handstaubsauger DC31

Hat jemand so einen? Ich bin am überlegen mir so einen anzuschaffen. Ich habe recht viele Treppen. Und 2 Hunde und 2 Kinder, die sich sehr anstrengen ihren Dreck dort zu verteilen. Der grosse Sauger ist mir zu schwer, mit Schaufel und Besen bin ich auch nicht so zufrieden. Am ...

von bine+2kids 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handstaubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.