Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


HILFE WÄSCHE RUINIERT!!!!!

Frage von sanja24  -  24.06.2008
waren 10 Tage im Urlaub und die Schmutzwäsche war einige Tage mit Sonnencreme verfleckt. Jetzt habe ich auf vielen meiner Lieblingsteilen und denen meiner Tochter fürchterliche gelbe FLecken. Ich habe es jetzt schon mitVanish probiert, habe es 1 Stunde einweichen lassen und dann in die Waschmaschine.Geht nicht raus. Im Gegenteil es ist sogar schlimmer geworden. Das Gelb hat sich komplett verteilt. Was mach ich denn jetzt. Kann doch nicht die ganzen Sachen wegwerfen und neue kaufen!!!! KREISCH!!!

HILFE WÄSCHE RUINIERT!!!!!

Antwort von sechsfachmama  -  24.06.2008
google mal: flecken sonnencreme

hab nicht alles gelesen, aber vielleicht ist was dabei?

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

HILFE WÄSCHE RUINIERT!!!!!

Antwort von Suka73  -  25.06.2008
sind weiße oberteile dabei? dann leg sie mal in dan clorix ein, gibts in jeder drogerie.

HILFE WÄSCHE RUINIERT!!!!!

Antwort von skorwi78sk  -  25.06.2008
Hallo,

Fleckenmittel gegen Öl könnte helfen.Versuch mal die Fleckenfibel von Dr. Beckmann, gibts kostenlos im Handel, vielleicht seht dort eine Möglichkeit.

Lg

HILFE WÄSCHE RUINIERT!!!!!

Antwort von Schneeschuh  -  29.06.2008
Bloß nicht mit Danklorix, wenns nicht 100%ige Baumwolle ist!!!! Habe ich nämlich gemacht und dadurch rosa Wäsche bekommen. Sobald auch nur ein Teil Synthetik dabei ist oder Sythetikgemisch, wirds rosa!! Das Rosa verschwindet zwar nach einger Zeit (ein paar Tage bis Wochen) aber es bleiben hässliche, gelbe Flecken zurück... Also bloß kein Danklorix nehmen!

Lg
Schneeschuh


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum