Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 26.07.2014, 21:45 Uhr

Gulaschsuppe/Currysauce

Hallo ihr lieben,
Ich arbeite an einer Raststätte und versaue mir regelmäßig meine weißen Blusen mit Currysauce, Gulaschsuppe oder Tomatensuppe...
Ich spritze sie gleich ein und wasche dann meine Blusen.Viele Flecken bleiben aber drinnen.
Ideen? Vielleicht Sonne?

 
2 Antworten:

Re: Gulaschsuppe/Currysauce

Antwort von Andrea&Würmchen am 26.07.2014, 21:47 Uhr

Sonne bzw. Tageslicht sollte helfen. Vielleicht braucht's aber auch ein paar Tage, bis alles draußen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gulaschsuppe/Currysauce

Antwort von Fru am 27.07.2014, 17:47 Uhr

Ich habe auch weiße Arbeitskleidung und nehme ab und an bei hartnäckigen Flecken ein Chlorwaschmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.