Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ally86 am 15.12.2013, 9:51 Uhr

Gläschen Deckel sauber kriegen

Hallo Zusammen!

Weiß jemand wie man die Deckel von den Gläschen sauber kriegt? Ich möchte sie weiterverwenden, aber die Deckelchen sind von dem Möhrchenbrei verfärbt.

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Gläschen Deckel sauber kriegen

Antwort von Jule9B am 15.12.2013, 10:26 Uhr

Das sit ja nur eine Verfärbung, d.h. das stört eigentlich nicht, also es gibt ja keinen geruch oder Geschmack ab.
Verfärbungen von Möhren gehen aber im allgemeinen raus, wenn man das Teil in die Sonne / ans Licht legt.
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

verfärbtes Wc durch WC Stein- wie sauberkriegen?

Hallo, bin verzweifelt. habe vor 3 Wochen einen WC Gelstein in blau gekauft und natürlich ins Klo gehängt. Seitdem er aber leer ist habe ich noch immer die blauen Farbrückstände in der Kloschüssel. Seit ca 2 Wochen! Hab bis auf die ...

von blumenfrau 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Sandwichtoaster...frage zum saubermachen

Hallo! WIE??? bekomme ich so einen Sandwichtoaster richtig sauber! die Platten, wo die Toast drauf kommen, kann ich nicht rausnehmen....d.h.....ich kann ja die Maschine NICHT einweichen :-( mit dem Messer abkratzen? da geht ja die Beschichtung kaputt! mit nem ...

von Finfant 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Wie bekomme ich die Toilette wieder sauber?

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Vormieter haben laut Wohnungszustand wohl nicht gern geputzt. Beide Toilette sind so dreckig, habe schon alles was mir einfällt probiert. Von Essig, Zitrone, WC Tabs, Corega Tabs, Reiniger. Sie ist und bleibt dreckig. Sowohl der ...

von joanna82 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Teppich stinkt nach sauber machen! Wer hat einen Tipp?

Hallöchen, habe jetzt den Teppich meiner Tochter sauber gemacht. Jetzt stinkt er wie faules Obst. Möchte ihn nicht wegschmeißen Wer hat einen Tipp, wie ich den Gestank los werde! Bin über jeden Tipp ...

von 4mama4 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

neue Fliesen sauber bekommen

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe. Wir wohnen seit kurzem in unserem Neubau. Leider verzweifel ich so langsam an unseren Fliesen. Da sind jede Menge Flecken vom Fliesenkleber und vom Silikon drauf, die ich einfach nicht weg bekomme. Habt ihr gute ...

von Mama912 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Vergraute Wäsche sauber bekommen?

Habe von meinen 2 kleinen Schwestern getragene Kleidung für meine Tochter bekommen. Die ist teilweise schon richtig grau! Leider sind es bunte T-Shirts mit weiß bzw. grau. ich habe sie schon mit Vanish und Vorwäsche bei 40 Grad gewaschen, aber ich hab es nicht ...

von Ilwi 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Wie macht ihr euer Haus sauber?

Hi Mädels! Wir haben ein Haus mit drei Etagen (incl. Keller). Habt ihr auch ein Haus mit mehreren Stockwerken. Wenn ja, wie hält ihr das sauber? Ich bekomme oft die Kriese! In meiner 3-Zimmerwohnung war es super sauber, da hatte ich knapp 90 m2. Hier habe ich 140 m2. Aber ich ...

von kätzchen1981 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Hochglanz Küche-wie sauber machen?

Hallo, wie bekomme ich Flecken aus Hochglanz Fronten wieder raus? Bisher habe ich immer Küchenrolle mit Glasreiniger benutzt. Nun sind da eher fettige Flecken-überwiegend um die Griffe herum- die ich nicht rauskriege. Hat jemand eine ...

von Herzsprung 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Abends aufräumen und Küche sauber machen

Hi Macht ihr beides abends oder verschiebt ihr das auf den nächsten Morgen? Ich persönlich mag es gar nicht wenn die Küche nach dem Essen nicht wieder sauber gemacht wird und am nächsten Morgen das Chaos herrscht. Kiga und arbeitsbedingt hätte ich auch gar keine Zeit das ...

von Roxylady 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

Esstisch Kernbuche geölt- wie kriegt man den sauber???

Hallo, wir haben noch nicht lange einen Esstisch in Kernbuche geölt. Das Teil treibt mich zur Verzweiflung.... Jeder kleiner Spritzer von Soßen, Getränken o.ä. hinterläßt Spuren, die ich einfach nicht mehr wegbekomme. Der Tisch ...

von Minimaus2 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.