Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 18.06.2016, 8:53 Uhr

Getränkespender

Hallo!

Ich suche schon seit langem einen Getränkespender damit meine Kinder angeregt werden mehr zu trinken. Bei walzzkids gibt es den Pinguin, für den meine Jungs (10 und 7 Jahre) wohl schon zu groß sind.
Hat von Euch jemand so ein Ding, das nicht aus Glas ist, leicht zu reinigen ist (damit man auch mal Saft reingeben kann) und auch noch formschön ist? Ich habe im Internet gersucht, schöne gibt es nur bei einer Firma ab 3000 Stk. zu bestellen und das ist mir dann doch zu viel:-). Presilich sollte sie sich bei max. 30 Euro bewegen, gern auch günstiger.
Ich wäre dankbar für Info´s.
Paula

 
1 Antwort:

Re: Getränkespender

Antwort von germanit1 am 18.06.2016, 16:35 Uhr

Frueher gab es hier in Italien so welche, die aussahen wie ein kleines Bierfass. Die waren mit Styropor isoliert. Keine Ahnung ob es die noch gibt. Bei uns gibt es nicht soviele Laeden als dass man mal shoppen gehen koennte. Guck einfach mal bei Campingbedarf oder Strandsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.