Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 29.03.2017, 8:14 Uhr

Gespannt auf die neue Wochenchallenge.

Nachdem mein Mann erst nichts von seinen Klamotten aussortieren wollte, haben sich gestern 1,5 Größe Müllsäcke mit Kleidung von ihm verabschiedet. Er hat sich mit manchen echt schwer getan.
Filme & Bücher habe ich erledigt. Jetzt muss mein Mann nochmal über seine gucken und dann wäre das auch geschafft.
Bin gespannt auf die nächste Woche :)

 
4 Antworten:

Re: Gespannt auf die neue Wochenchallenge.

Antwort von Tanja0306 am 29.03.2017, 12:49 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt wie die neue Wochenaufgabe ist

Wieviel Aufgaben gibt es insgesamt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt auf die neue Wochenchallenge.

Antwort von 20072011Mami am 29.03.2017, 13:06 Uhr

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung wie viele Aufgaben es insgesamt sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt auf die neue Wochenchallenge.

Antwort von Hinze am 29.03.2017, 13:30 Uhr

Wenn mein Mann nur endlich auch mal was aussortieren würde, aber der ist einfach zu faul. Was mich am Meisten dabei stört, das seine Klmotten (weiler ja ständig neues kauft) im Schlafzimmerregal herumliegen und Staub fangen :(

Bücher hab ich fertig (nur noch lange nicht alle verkauft)
Bin auch auf die neue Aufgabe gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt auf die neue Wochenchallenge.

Antwort von ergoteuse am 29.03.2017, 21:18 Uhr

Ich meine, es sind 9 Bereiche, wenn ich richtig gezählt habe... Also kommen noch 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.