Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 25.04.2016, 18:32 Uhr

Geschirrspülmaschine

Hallo Ihr lieben,

Wie oft läuft bei euch denn die Geschirrspülmaschine?

Unsere 1x am Tag. Und ich frage mich ob das nicht doch zu viel ist.
Dazu muss ich sagen, das ich meine Töpfe und Pfannen mit rein tue.

Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von Eisfee am 25.04.2016, 18:43 Uhr

Vierköpfige Familie - Maschine läuft einmal am Tag. Bei uns kommen auch Töpfe und Pfannen mit in die Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 18:43 Uhr

1x am Tag
Töpfe und Pfannen kommen hier nicht mit rein. Hab ich früher auch gemacht, aber dann bräuchte ich zwei Durchläufe. Außerdem darf mein Crockpoteinsatz, den ich ja meist nutze ohnehin nicht rein. Der Römertopf auch nicht und das Holzzeug
Ob es viel ist, kann ich nicht beurteilen - ich koche für 6 Personen - am Wochenende für 7-8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von whitesheep am 25.04.2016, 19:04 Uhr

1mal am Tag bei 3 Personen. Alles kommt da rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von MayasMama am 25.04.2016, 20:15 Uhr

2 mal am Tag, kleine Töpfe und Pfannen kommen rein.

Koche 2 mal täglich - 3 mal falls man morgens Rührei/Pancakes/French Toast dazu zählen will (braucht ja auch Schüsseln und Pfanne).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von lejaki am 25.04.2016, 23:06 Uhr

1x täglich bei 5 Personen, es kommen aber auch Töpfe und Co rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von Lillipups am 26.04.2016, 11:31 Uhr

Wir sind noch 5 und sie läuft 1x täglich. Packe auch Töpfe und co mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von monk am 27.04.2016, 9:12 Uhr

Unsere 2x. 5 Leute. Kommt alles rein. Töpfe Geschirr. Täglich 2 jausen Boxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von Madeleine135 am 28.04.2016, 12:58 Uhr

Hallo,

Wir sind zu 5, unsere Spülmaschiene läuft ca 2-3 mal am Tag ABER wir haben auch nur eine schmale mit 45cm, dafür mit Besteckschublade, die spart auch Platz

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von Foxi23 am 03.05.2016, 7:11 Uhr

Normalerweise so 2 x wöchentlich. Bin mit Kind unter der Woche alleine. Haben täglich 1 Kaffeetasse, 2 Becher, 2 Messer, 3 Teller. Mittagessen gibt's im Kiga, abends essen wir meist nur Brot. Gekocht wird hier nur am WE. Dann sind wir zu dritt. Töpfe und Pfannen spüle ich extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülmaschine

Antwort von strange1993 am 13.05.2016, 20:42 Uhr

Meist so alle 2 Tage. Kann auch schonmal sein alle 3 Tage.
Wir sind hier zu 3.

Muss aber dazu sagen, Töpfe und Pfannnen spüle ich meist mit der Hand sowie große Schüsseln. Es sei ich hab noch Platz dann schmeiße ich die eben mit rein, aber ehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.