Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 07.02.2014, 10:15 Uhr

Geruch in Tupperflasche

wie bekommt man geruch aus einer tupperflasche? es war mal saft drin und riecht leider immer noch leicht


lg

 
4 Antworten:

Re: Geruch in Tupperflasche

Antwort von Fru am 07.02.2014, 12:26 Uhr

Hast Du Backpulver mit kochendem Wasser ausprobiert? Oder Coregatabs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch in Tupperflasche

Antwort von linghoppe am 07.02.2014, 18:45 Uhr

sage auch Backpulver oder Natron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch in Tupperflasche

Antwort von sojamama am 08.02.2014, 17:34 Uhr

Meine stinkt auch, aber nach Plastik. Und es war seit jeher immer nur Wasser drin... ich nehme sie jetzt nicht mehr.

Aber Backpulver könnte helfen? Darf man die in die SpüMa geben?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.....

Antwort von bea+Michelle am 09.02.2014, 10:58 Uhr

Backpulver hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schweißflecken und Geruch in Anzügen

Mein Mann muß meistens einen Anzug tragen, manchmal schwitzt er dann da natürlich richtig, je nach Situation. Er hat zwar immer T-Shirt unterm Hemd, aber wenn es in Räumen sehr warm ist, kommts halt durch. Habe gestern 3 seiner Anzüge zur Reinigung gebracht, die Dame dort ...

von puschel77 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch in

Muffiger geruch in Möbeln

Hallo! ich ahbe mir 2 Küchenschränke aus dem trockenen Keller hochgeholt sie stammen von einem Wasserschaden aber die Schränke waren nciht betroffen. Jetzt richen sie muffif so als wenn sie doch nass geworden sind und nicht richtig getrocknet sind. Hat jemand eine idee wie ...

von Engel2409 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch in

Geruch in der Wohnung

Hallo Wir sind ja letztes Jahr hierher gezogen in unsere Wohnung.Es wurde alles renoviert und geputzt soweit so gut- aber ein merkwürdiger GEruch blieb habe den dann mit Duftsprays bekämpft.Aber nu ist es so das im Schlaf und Kinderzimmer immer noch ein komischer GEruch ...

von Angel28 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch in

Verfärbte Tupperflaschen

Hallo zusammen, hab vor kurzen für meine Kinder diese Tupperflaschen "Sportfreund" gekauft. Die durchsichtigen mit gelb und blau. Jetzt haben sie eine Orangensaftschorle dabei gehabt und die Flaschen sind orange verfärbt. Weiß jemand einen Rat wie ich die Flaschen wieder ...

von Anja71 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperflasche

Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Hallo! Mein Sohn nimmt zur Schule und zum Sport meist Tupper Eco (0,5l) oder wenns wärmer ist auch den Tupper Sportfreund 0,75l mit. Nur, jetzt bei 30 Grad hat er innerhalb kürzester Zeit wame Soße darin. Gerade auf dem Fußballplatz liegt die Sporttasche mit der Flasche ...

von jamelek 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperflasche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.