Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Fusselfänger für Waschmaschine

Frage von bubumama  -  31.03.2009
Hallo,

wir haben eine Langhaarkatze, die momentan ziemlich Haare lässt :-(
Das Sommerfell kommt ja nun.

Nun hängt meine Wäsche, Decken z.B. oder die gesamte Kleidung meiner Tochter, weil diese die Katze ständig herumschleppt, voller Katzenhaare.
Nach dem Waschen hängen immer noch überall Katzenhaare an der Kleidung, nach dem Trocknen auch noch, aber dann eher in größeren Fusseln.

Gibt es da irgendwas, was die Fusseln anzieht, sodass ich sie nicht alle an der Kleidung habe?

melli

Fusselfänger für Waschmaschine

Antwort von wassermann63  -  31.03.2009
Bälle (wie die hakige Seite dieser Krepp-Klebebänder, du weißt, was ich meine?)

Bie irgend einem TV-Shop-Spot, der hier in einem größeren Kaufhaus lief, habe ich das gesehen. Schau doch auch einmal bei QVC. Die haben anscheinend lauter solch raffitückische Sächelchen ;-)

LG
Jacky

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Fusselfänger für Waschmaschine

Antwort von bubumama  -  01.04.2009
..

Fusselfänger für Waschmaschine

Antwort von wassermann63  -  31.03.2009
http://www.prisma-textil.de/waschen.htm

Fusselfänger für Waschmaschine

Antwort von Christine70  -  02.04.2009
außer, dass diese bälle dauernd in den klamotten hängen und man sie nach dem waschen erstmal ewig suchen muss, taugen die keinen schuß pulver.

es hängen sich zwar schon haare rein, aber nicht so viele, als daß es sich lohnt.


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum