Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.01.2017, 10:21 Uhr

frage

ich suche ein gerät..nicht elektrisch...womit ich kartoffeln möhren oder so in WÜRFEL schneiden kann....gibts sowas??....meine maschine macht nur stifte oder raspelt...leider keine scheibe für würfel...vielleicht hat ja wer so ein teil...lg regina

 
9 Antworten:

Re: frage

Antwort von mama-nika am 18.01.2017, 10:50 Uhr

Hallo
Wenn du die Kartoffel erst in Scheiben schneidest und dann durch das Ding jagst, was sonst Stifte macht, hast du Würfel
Hilft dir auch nicht viel, oder

Eine andere Idee habe ich da leider nicht. Wüsste auch nicht, wie das dann gehen soll, hoffe du bekommst noch einen Tipp und rin klügerer Kopf, als ich es bei sowas bin, hat schon so etwas erfunden

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von taram am 18.01.2017, 11:31 Uhr

Im Verkaufkanal wird doch seit einiger Zeit so etwas angeboten. Meine Chefin hat sich das geholt und ist begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von omagina am 18.01.2017, 11:33 Uhr

welchen kanal müsste ich denn da schauen???..sowas gucke ich bisher nicht..bin eh kein fernsehmensch...aber da würd ich dann wohl mal reinschauen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von allwa am 18.01.2017, 11:49 Uhr

der nicer dicer kann das zum Beispiel.
Es gibt viele dieser Art.
Google mal unter "Würfelschneider"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von omagina am 18.01.2017, 12:02 Uhr

ok..danke..werd ich dann mal machen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Birgit67 am 18.01.2017, 12:37 Uhr

schau mal auf der HP vom Börner Hobel (www.boerner.de). Der Dicer Nicer hat auch ziemlich viele schlechte Beurteilungen. Den Hobel von Börner habe ich bereits seit 17 Jahren und er ist noch immer scharf. Die neuere Generation hat auch einiges an mehr Funktionen. Wenn meiner den Geist aufgibt dann kaufe ich mir dort den Nachfolger.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, gibt es...

Antwort von katja13 am 19.01.2017, 10:10 Uhr

Alligator Gemüseschneider

Schau mal danach. Ist ziemlich robust das Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, gibt es...

Antwort von omagina am 19.01.2017, 11:40 Uhr

sieht sehr gut aus..aber bei dem preis...lach..schneide ich weiterhin mit hand....nur um kartoffeln zu würfeln doch ne runde zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von ak am 19.01.2017, 13:51 Uhr

Ich habe mir ja ( wie bereits im Dez. 16 schon mal geschrieben ) den Nicer Dicer ( Original - bitte nicht von Amazon ) gewünscht.

Ich bin echt zufrieden... so schnell hatte ich mein Gemüse noch nie klein. ( Würfel )

Habe mir auch das neue Modell geholt... der einzige Nachteil ist, dass der Hobel unten nicht abnehmbar ist ( alle anderen Teile schon ) , und Du dieses Teil immer mitspülen musst.

Ansonsten finde ich den echt gut. Den habe ich mir auch auf die Arbeitsplatte gestellt... stets griffbereit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.