Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 21.04.2015, 20:26 Uhr

Frage wegen Kloschlüssel

wir haben ein Gästeklo hier unten und oben das Bad.

Unten wird die Toilette öfter benutzt als oben, beide reinige ich mit dem gleichen Reiniger, der grüne von Domestos und auch ebenso oft.

Nur ist die hier unten wesentlich sauberer als die oben.
Hier unten ist sie weiß und oben braun, also da wo immer das Wasser steht.

Woran kann das liegen? Die Schüssel hier unten war günstiger als die, die wir oben haben. Soll das damit zusammenhängen?

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Kloschlüssel

Antwort von Christina mit Flo am 21.04.2015, 20:48 Uhr

Haben auch zwei WCs, allerdings waren die Schüsseln schon eingebaut (Mietwohnung)
Die eine Toilette hat auch immer mehr Ablagerungen, ich denke weil die andere regelmäßiger gespült wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kloschlüssel

Antwort von Patty am 21.04.2015, 20:57 Uhr

Genau so ist es bei uns auch! Unten wird die Toilette öfter benutzt, es wird öfter abgespült. Oben steht das Wasser länger in der Toilettenschüssel., vielleicht liegt es daran. Habt ihr hartes Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.