Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 06.11.2014, 17:00 Uhr

Frage an alle Tupperberaterinen...

Kann mir jemand sagen was der ganz großer Klima Oase , kostet?(nicht4,4ml) größer! Den gibt es nicht im Katalog!

ich könnte ihn für 20€ bekommen....lohnt sich das?

Gruß
Fabimami30

 
1 Antwort:

Re: Frage an alle Tupperberaterinen...

Antwort von miablume am 06.11.2014, 21:30 Uhr

Ich bin zwar keine Tupperberaterin aber wenn die 4.4 l schon 23 Euro kostet dann wird eine Nummer größer bestimmt noch teurer sein. Wieviel liter sollen das denn sein und warum gibt es die nicht im Katalog ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.