Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 05.10.2015, 14:41 Uhr

Flecken von Aqua Doodle Matte entfernen

Hallo zusammen,
vielleicht hatte eine von Euch ja auch schon das Problem: Mein Sohn hat gestern Marmelade auf diese Aqua Doodle Unterlage geschmiert. Laut Anleitung darf man das Ding nur mit Wasser reinigen, und damit geht es natürlich nicht raus.. Hat jemand einen Tipp? Danke!

 
2 Antworten:

Re: Flecken von Aqua Doodle Matte entfernen

Antwort von Andrea&Würmchen am 05.10.2015, 20:41 Uhr

Hallo,

ich würde es mal mit einem "Zauberschwamm" versuchen, ich meine, damit hätte ich auch mal Flecken von dieser Matte rausbekommen.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken von Aqua Doodle Matte entfernen

Antwort von FräuleinSauerkirsch am 06.10.2015, 16:00 Uhr

Danke für den Tipp!
Hatte vergessen, dass wir ja auch diesen Zauberschwamm daheim haben. Habe es gleich ausprobiert und es ist zumindest etwas besser. Ganz weg ist es nicht, aber so kann man es zumindest weiter nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken in Funktionsjacke entfernen?

Hallo, ich brauche mal den Rat der Fleckenerfahrenen Mamas hier. Meine Tochter hat eine JW-Jacke, die ihr nun zu klein ist. Ich wollte die Jacke weiter geben und habe sie heute noch mal gewaschen. Leider stellte sich heraus, das die Flecken des letzten OGS-Ausfluges (Wald ...

von Tizi10 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, entfernen

Fingermalfarbe/Cromarfarbe - wie Flecken entfernen?

Hallo, meine Tochter malt viel im Kindergarten mit Fingermalfarben und/oder Cromarfarben. Ihre Kleidung sieht (trotz Malkittel) entsprechend raus. Das Problem ist nur, dass ich die Farbe nicht mehr rausbekomme, wenn sie schon ein paar Stunden lang auf der Kleidung getrocknet ...

von Andrea&Würmchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, entfernen

Flecken entfernen

Hallo, hab mal ne Frage. Wie bekomme ich noch Flecken von den Pullis? Habe zwei Pullis meiner Tochter gestern gewaschen. Bin davon ausgegangen ich hätte sie schon behandelt, aber scheinbar hab ich es vergessen nachdem ich sie in die Wäsche gelegt hatte, sodass jetzt schon ...

von Bima1 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, entfernen

O-Saft Flecken - wie am besten entfernen?

Hallo, mein Sohn hat diese Woche im KIGA Orangensaft ausgepresst. Ausgerechnet an diesem Tag hatte er sein allerliebstes Shirt an, blau/weiss gestreiftes LA-Shirt von Käpt'n Sharky. Bevor ich das Teil ruiniere und mein Sohn mir die Kündigung als Mutter erklärt, würde ich ...

von krueml 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken, entfernen

Schwarze Flecken Gummidichtung Dusche

Hallo, Brauche mal eure Hilfe. Heute ist mir beim Putzen das erste mal aufgefallen, dass an der Duschdichtung (zwischen Wandfliese und Bodenfliese) schwarze Flecken sind. Ist das Schimmel? Wie bekomme ich das am besten weg? Vielen Dank für eure Tipps und viele ...

von Knatti 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Fleckenwäsche

Hallo zusammen Ich habe immer häufiger Flecken auf der Wäsche, die beim Waschen nicht raus gegangen sind (kleine Kinder). Wie macht ihr das? Behandelt ihr alle Flecken vor? Behandelt ihr die Wäsche erst, wenn es beim ersten Mal nicht sauber wurde? Welche Flecken müssen ...

von Mila-2012 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

seifenblasen flecken auf der Kleidung KREISCH

Unser Sohn liebt seifenblasen. Gestern hatte er eine rote Hose an. a hat sie raufgetropft trocken keine flecken. Jetzt habe ich die Hose heute gewaschen und genau an den Stellen sind jetzt weiße flecken die neue Hose kreisch. Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekomm? ...

von TylerEliasMama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf Fliesen durch Reiniger-Hilfe

Ich habe auf zwei Fliesen in Bad und Kueche Flecken, die durch reiniger entstanden sind.Durch Allzweckreiniger. Und zwar habe ich einmal gespritzt, einmal ist der Behaelter ausgelaufen und auf den schwarzen Fliesen zeigt such jetzt ein Muster aus weissen bzw grauen Flecken, so ...

von Benedikte 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Was sind das für Flecken?

Hallo! Wisst ihr, was das für Flecken sind bzw. wie sie entstehen? Wir hatten sie auf etlichen Handtüchern, nun haben wir uns gerade von den alten getrennt und nagelneue gekauft, die ich nur vor dem ersten benutzen gewaschen habe -- und schon sehe ich gerade, dass auf einem ...

von Felidae 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

undefinierbare Flecken in Kleidung

Wie behandelt ihr Flecken, wo ihr nicht wisst, was das für welche sind? Söhnchen hat ein neues T-Shirt bekommen, nach dem waschen einmal getragen und nun sind da Flecke drin, die mit jedem waschen immer schlimmer werden. Vorwaschspray, milde Bleiche, Kernseife, Spülmittel, ...

von Zwurzenmami 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.