Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 04.02.2014, 13:09 Uhr

Fensterputzer kosten???

Habe nun schon mehrmals gelesen daß sich einige von euch einen Fensterputzer kommen lassen.
Würde mir das auch gerne mal gönnen, nur wo finde ich da jemanden?
Und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

 
2 Antworten:

Re: Fensterputzer kosten???

Antwort von KarIa KoIumna am 04.02.2014, 20:27 Uhr

Fensterputzfirna oder eine Putzfirma in der Nähe suchen und nachfragen.
Ich zahle 10 Euro für die Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzer kosten???

Antwort von kabunovi am 07.02.2014, 13:42 Uhr

Ich habe einfach mal den Fensterputzer meiner älteren Nachbarn angesprochen. Der hat mir anhand unseres Hauses überschlagen was was kosten würde.
Ich lasse jedes Mal unterschiedlich putzen (mal mit mal ohne Wintergarten, ebenso putze ich das OG meist selbst). Ich weiß aber, als wir in der Umbauphase waren habe ich den Fensterputzer von außen einmal ums Haus geschickt (innen lohnte sich einfach nicht: Wanddurchbrüche ). Bezahlt habe ich 28€ für 11 Fenster (eins davon riesig groß), 3 Außentüren und eine Balkontür. Alles inkl. Rahmen!

Ich würde einfach mal in den Gelben Seiten stöbern oder im Bekanntenkreis horchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kosten babynahrung

Hallo Bin grad mal in der 6 Woche aber mich wurde interessieren wie viel Baby nahrung im Monat so kostet. Also pampers und milch ja die erste zeit Stillen? bin ich nicht wirklich von überzeugt weil alle die ich kenne damit Probleme hatten (sauer geworden,knoten man weiss ...

von melania 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Wieviel mehr kosten verursacht eine Nachtspeicherheitzung?

Hallo ihr Lieben Wir werden uns heute Abend eine Wohnung anschauen, die Miete ist sehr gering und es wären 3 Zimmer mit 60 m2 (wird von der Gemeinde vermietet, wir sind schon lange auf der Warteliste) Ein Nachteil ist das einen Nachtspeicherheitzung drin ist. Wieviel ...

von Fiou 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Was kostet ein Fensterputzer (Reinigungsfirma), bzw...

...was zahlt ihr dafür? Wir überlegen grad, ob wir uns das mal "gönnen" sollen, sind 3 Wohnungen in einem Haus (meine Eltern, meine Schwester und wir). Sind alles "normale" Fenster, also kein Wintergarten o.ä. Lieben DANK schon mal für eure Antworten, ...

von Lucylu 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Was kostet ein Fensterputzer? Totalfensterfrust.

Oder weiß jemand, wie ich sonst die Fenstertüren sauber kriege? Als wäre ein Film drauf - ich putze mich dumm hier. Mit Jemako. Mit Zeitung. Mit Easy Clean. Immer sieht es ok aus und dann scheint die SOnne drauf und es ist, als wären alle SPuren und Abdrücke der letzten Wochen ...

von Fredda 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Suche kostenlose Wollreste zum stricken für Sternenkinder!

Ich stricke für Sternenkinder (still geborene Kinder) Anziehsachen, damit die Kleinen auf ihren letzten Weg etwas zum anziehen haben und den Eltern der Abschied ein wenig leichter fällt, wenn ihr Babys Sachen anhaben. Ich wollte hier mal fragen, ob vielleicht jemand noch ...

von mafa 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Fensterputzer war da!

Ach Mädels, war das toll! Am Samstag war das erste Mal unser Fensterputzer bei uns! Und, was soll ich sagen??? Perfekt! Er war in 40 Minuten fertig (ich hab immer 2-3 Stunden gebraucht!) und das ohne einen Putzstreifen!! Also, ich möchte ihn nicht mehr missen! Ehrlich, da hat ...

von Athanasia 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Kosten von Rollrasen ?

Wir wollen für unseren Neubau mit der Gartengestaltung anfangen und Rollrasen legen lassen. Hat jemand eine Ahnung, was man da ungefähr pro Quadratmeter rechnen muß ? Wollte gern mal vorfühlen, bevor wir uns an die Gartenbaufirmen wenden. Danke und liebe ...

von Moneypenny 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

seeeehr aktuell: was kosten derzeit die süßkirschen im markt oder am stand?

hab soooo viele und alles einmachen - nee! nun wollt ich mal nen schild aufstellen...... tolle sorte - dick, dunkel, saftig und süß wenn ich 3 € für das kg nehme ist das nicht zuviel, oder? schließlich gab ich mich in lebensgefahr auf dem baum ...

von mandala67 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Fensterputzer und Putzfrau

Hallo! Wie hoch sind die Kosten für einen Fensterputzer und/oder eine Putzfrau? Wir wohnen im Rhein Main Gebiet. Habe im Moment so viel zu tun, dass ich eigentlich Hilfe brauche, aber kann ich mir die auch leisten??? Bin mal gespannt, ob ich mir die Hilfe leisten ...

von mellmell 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Was darf das kosten?

Hallo, ich würde gerne mir die Fenster von Jemanden puzten lassen,nun weiß ich nicht was das kosten dürfte.Ich kann auch nicht sagen was mir es wert ist,komme einfach gerade nicht dazu sonst wäre es kein Problem! Ich habe 7 doppelte Balkontüren,1 einzelne Balkontür,2 ...

von Fabimami30 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.