Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mein Haushalt
  Beitrag aus dem Forum:   Mein Haushalt


Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Frage von Si+Jo+Jo+Fr  -  19.06.2007
Hier hatte doch mal jemand den Tip, dass wenn man mit Klarspueler die Fenster putzt, das regenwasser scheeee abperlt.
Ich finds aber nicht mehr!

Also Klarspueler (der von der SpueMa) ins Putzwasser oder danach damit die Fenster einreiben???

Weiss das jemand zufaelllgi!?

LG und Danke!

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von Nadine_28  -  19.06.2007
Hallihallo!!

Ich habe mal den netten Tipp erhalten etwas Weichspüler in klares,warmes Wasser zu geben und die Scheiben dann gründlich mit einem Microfasertuch abzureiben. Ich ziehe anschließend das Glas mit einem Gummiwischer ab und hab eigentlich alles streifenfrei.

Probiers mal aus, finde es ne kostengünstige Sache und geht recht fix. Meine ganzen Bekannten machen es nurnoch so.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr  -  20.06.2007
papier mag ich nicht, das wird nie und nimmer streifenfrei, ich habs probiert. Kommt vielleicht auch auf das Putzmittel an, das man vorher verwendetete.
Also weiss noch einer, ob man den Klarspueler spaeter auftraegt oder gleich ins Putzwasser muss?

LG

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von mama33  -  19.06.2007
perfekt streifenfrei: ganz normal mit nem Leder die fenster putzen.
nachpolieren mit alter zeitung.
Hört sicc merkwürdig an ist aber der ultiative tip!!!!!

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von nurni  -  19.06.2007
das mit dem zeitungspapier hab ich auch mal versucht. hinterlässt wohl kratzer, bei mir jedenfalls ;-)

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von 3 mal mami  -  20.06.2007
:-)

Fensterputzen mit Klarspueler...WIE?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr  -  20.06.2007
d


Ins Forum ins Forum Mein Haushalt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum