Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 25.03.2017, 20:16 Uhr

Entrümplungs Challenge - 2. Wochenaufgabe : Check

Geschafft!

Bücher- ,CD- und DVD Regal , alles sortiert und natürlich ausgemistet.

Vieles ist rausgeflogen und somit konnte ich die CD's und die DVD's in ein Regal zusammen räumen.

Freu mich über das frei gewordenen Regal.

Wieder mehr Platz.
Morgen zum Flohmarkt, ich bin gespannt was alles weggeht.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Entrümplungs Challenge - 2. Wochenaufgabe : Check

Antwort von leaelk am 25.03.2017, 21:03 Uhr

Wünsche Dir morgen ganz viel Verkaufs-Erfolg auf dem Flohmarkt!!!!

Hier ist das mit den Büchern heute irgendwie in die falsche Richtung gegangen....
Meine Jüngste hat ein ganzes Regal mit Büchern vom Verschenke-Markt gefüllt und bei ca. der Hälfte frage ich mich: "Was will sie damit????"
Egal -- nicht meine Baustelle!
Ich habe heute auf dem Verschenke-Markt aber auch ein Buch gefunden, das ich mir kaufen sollte und das mir zu teuer war. DAS liegt aber jetzt draußen zum lüften, da es leider aus einem Raucher-Haushalt kommt....

Ansonsten sind meine Regale leer. Fast leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 2. Wochenaufgabe : Check

Antwort von Hinze am 25.03.2017, 21:12 Uhr

Hab Bücher gemacht, bzw. bin immernoch dabei. Es ist sehr schwer Bücher auszusortieren, ist mir und meiner Tochter aufgefallen. Aber gut die Hälfte soll weg gehen. Ein paar habe ich an die Bücherei gespendet, einige gingen in den Müll, ein paar zur CAH.
Leider besteht hier die Möglichkeit mit Flohmarkt nicht so. Habe jetzt bei reBuy Bücher eingestellt, hoffe ich bekomme das Geld was sie geschrieben haben. Hab das noch nie gemacht.

CD`s waren nur die von der Kleinen, sind auch nur ein paar raus gekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 2. Wochenaufgabe : Check

Antwort von Mutti69 am 26.03.2017, 6:02 Uhr

Ich hab gar nicht mehr er so viele Bücher (Kindke sei dank!) und beim Kind habe ich vor Kurzen radikal aussortiert, was altersmäßig nicht mehr ging.

Die Bücher - die nicht in der Tonne gelandet sind - gehen an 3 liebe Freundinnen...ich muss sie nur da hinkriegen (was mich daran erinnert hat, dass ich das Gestern machen wollte -> Post und es wieder vergessen habe).
CDs hab ich gar nicht, Kind hat selber aussortiert (wie ich finde ZU radikal, ich werde sie daher nochmal eine Zeitlang in den Keller stellen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.