Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja0306 am 18.03.2017, 11:36 Uhr

Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

So der Kleiderschrank ist luftig geworden.

Kleidung, Handtücher, Bettwäsche und Tischdecken sind aussortiert.
Alles ist in Kisten verpackt und wartet nun auf den Flohmarkt nächste Woche.

Schönes Wochenende
Lg

 
6 Antworten:

Re: Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

Antwort von leaelk am 18.03.2017, 12:09 Uhr

Supi!
Was machst Du mit den Sachen, die nicht auf dem Flohmarkt verkauft werden?

Ja, ich bin neugierig..... Sorry
Und ich habe derzeit viel Zeit, weil ich krank auf dem Sofa rum hänge und somit derzeit nur theoretisch entrümpeln kann..........

Aber gute Vorbereitung ist ja bekanntlich die halbe Miete...... *seufz* (hätte es gerne anders)

Schönen Samstag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

Antwort von Tanja0306 am 18.03.2017, 13:59 Uhr

Hallo

Eben , das muss ja auch alles geplant werden. Gute Besserung

Was nicht verkauft wird bringe ich ins Sozialkaufhaus direkt nach dem Flohmarkt.

Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

Antwort von Ivette am 19.03.2017, 9:52 Uhr

Der Kleiderschrank ist sehr luftig geworden.
Gestern endlich ein Buchpaket + DVDs für Momox fertig gemacht.
Das zu kleine Kinderrad gesäubert und für xbay fotografiert.
Alte Kartons von Lego etc. zerkleinert und weggefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

Antwort von Hinze am 19.03.2017, 14:00 Uhr

Gestern Kleiderschrank Kind klein, meine Güte, da ist richtig Ebbe drinnen jetzt und trotzdem noch genug.
Heute Kleiderschrank Kind groß, (bin echt fertig, so viel war da zu tun). Glücklicher Weise war Sohnemann sehr kooperativ und hat schnell gewusst, das kann weg, das nicht. Auch hier ist vieel Luft im Schrank ;).

Hab dann auch geich noch die Koffer (da hab ich Sachen die noch zu groß sind für die Kids) neu sortiert und aussortiert, was weg kann, was ich verkaufen möchte und was zur CAH kann. Wenn ich nur meinen Mann mal überreden könnte seinen Schrank mitauszumisten. Der hätte es sehr nötig. Hab schon Shirts mitgewaschen, wo das Loch unterm Arm so groß war wie der Ärmel selber.

Meinen Schrank hatte ich erst gemacht.

Bettwäsche hatte ich schon vor längerer Zeit aussortiert, Handtücher brauchen es noch.

So, nun wünsch ich Euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja, ich hebe sehr wohl Klamotten für später auf,

Antwort von Hinze am 19.03.2017, 14:03 Uhr

sind alles Markenwaren und von meinen Neffen. Alle modern und Sohnemann trägt sie gern. Sind ja nicht viele, aber die geb ich nicht her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümplungs Challenge - 1. Wochenaufgabe : Check

Antwort von ergoteuse am 19.03.2017, 14:29 Uhr

Ich habe auch noch Kisten mit Sachen zum Reinwachsen. Meine beiden sind ja noch so klein, dass sie anziehen, was Mama vorgibt. Die Kisten werden bei jedem Wachstumsschub herausgeholt...

Bei mir hab ich gerade mal noch Socken und Strumpfhosen aussortiert. Ich besitze nur einen Rock und ein Kleid, hatte aber bestimmt 20 Strumpfhosen... Wofür???

Habe neulich auch mal Putzlappen und Geschirrtücher aussortiert. Es macht mir jetzt richtig Freude, nur noch schöne Tücher in der Küche hängen zu haben! Hatte auch noch Wischerbezüge, die nicht richtig auf den Wischer gepasst haben... Und mehr als zwei brauche ich davon auch nicht. Jetzt geht die Kommode wieder bequem auf und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.