Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 16.01.2014, 10:34 Uhr

Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Das ****Vieh kotzt natürlich fröhlich morgens, nachdem wir aus dem Haus gegangen sind, so dass die zwei Häufchen (MITTEN im Raum) den ganzen Tag Zeit haben, einzutrocknen.

Jemand einen Tipp, wie man das rauskriegt?
(Das meiste ist soweit weg, aber drei dunkle Punkte und ein Schatten sind noch da.)

 
4 Antworten:

Re: Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Antwort von DecafLofat am 16.01.2014, 14:11 Uhr

mit ner walnuss (der frucht, von innen, also aufgeknackt) drüber reiben. hilft bei möbelschrammen die ich ab und an vom staubsauger an ner massiven antikkommode hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Antwort von Morla72 am 16.01.2014, 17:15 Uhr

Aber es ist ja kein Kratzer oder Schramme, nur ins Holz eingesogene Kotzflüssigkeit.
Da hilft die Nuss auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Antwort von DecafLofat am 16.01.2014, 21:07 Uhr

ja, bei farbunterschieden hilft das. versuch macht kluch. berichte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Antwort von Dinglesaregreat am 28.06.2014, 15:18 Uhr

Das ist bei Parkett immer so eine Sache
Ich würde es, wie bereits erwähnt, mit der Walnuss versuchen, das hat bei meinen Möbeln auch immer geholfen :)
Ansonsten mit einem Stück fester Handseife, das hat sonst auch sehr sehr oft Hilfe geleistet! Kannst es ja auch mal versuchen.
Immer wenn ich solche Probleme habe, wende ich mich an http://www.rudda.at/de/, die Firma, bei welcher wir unsere Parkettböden gekauft haben, toller Kundenservice, ich glaube, du kannst eine beliebige Firma kontaktieren, und sie können dir sehr helfen, versuchen schadet ja nicht

Gruß, Andreas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf nicht versiegeltem Parkett

Hallo! Ich habe im Wohnzimmer nicht versiegeltes Parkett, es ist nur nach dem Abschleifen geölt worden. Jetzt ist eine Flüssigkeit auf das Parkett gelaufen und ich habe es nicht direkt bemerkt, so dass ich Kränze auf dem Parkett habe. Ich habe die Flüssigkeit zwar sofort ...

von Sammy13 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Klebereste doppelseitiges Klebeband auf Parkett

Hallo, wir renovieren gerade ein Haus in dem noch schöner Parkettboden liegt. Im Schlafzimmer war Auslegeware mit Doppelklebeband auf dem Parkett befestigt...( Wahnsinn) Der Teppichuntergrund war durchs Alter schon nur noch bröseliges Gummi, das Klebeband ist völlig verhärtet. ...

von Lyrah42 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Harz auf Parkett

Mannooooo.... Haben doch die frischen Zweige aus dem Weihnachtsstrauss nichts besseres zu tun, als wundervolle Harztröpfchen auf den Holzfußboden kleckern zu lassen Und wie bekomm ich die jetzt wieder weg?? Im Normalfall würde ich ...

von momoo 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Flecken auf dem Parkett

Hallo! Wir haben auf unserem Holzboden( nicht versiegelt) im Wohnzimmer Flecken. Dort hat ein großer Blumentopf aus grauem Kunststoff gestanden und es muß wohl etwas Wasser durchgekommen sein. Jetzt haben wir dort zwei blöde schwarze Ränder!!! Wer hat eine ...

von jeshen 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

HILFE Tintenkillerflecken auf Parkett

Sohnemann hat grad seinen neuen Tintenkiller als Trommelschlägel benutzt, dabei die blaue Farbe schön säuberlich auf unserem (neuen!) Parkettboden verteilt. Wie krieg ich das wieder raus? Der Boden ist geölt und nicht versiegelt, befürchte, die Farbe sitzt schon im Holz ...

von Niesi 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.