Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 09.05.2014, 20:24 Uhr

Einbauschrank verschönern-wie?

Wir ziehen um, die neue Wohnung hat einen großen Einbauschrank-dunkelbraun, also nicht so hübsch. Der Vermieter meint ich kann ihn gern verschönern, aber man sollte es wieder rückgängig machen können. Streichen fällt daher raus.

Also wer hat Ideen?

 
6 Antworten:

Re: Einbauschrank verschönern-wie?

Antwort von mellibelli am 09.05.2014, 20:39 Uhr

ja da bin ich auch mal auf vorschläge gespannt,haben auch so ein braunes ding im flur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbauschrank verschönern-wie?

Antwort von Ju.le86 am 09.05.2014, 21:08 Uhr

Es gibt Folien fuer Kuechenfronten in verschiedenen Designs, z.B. matt oder hochglanz bzw. Holz. Das muesste doch auch auf Schranktueren und Waenden gehen...laesst sich beim Auszug einfach wieder abziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbauschrank verschönern-wie?

Antwort von Zwurzenmami am 09.05.2014, 22:08 Uhr

kannste die nicht mit Stoff beziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbauschrank verschönern-wie?

Antwort von speedy am 10.05.2014, 15:40 Uhr

Tür raus, neue Tür davor. Entweder vom Tischler oder selbst aus Lamellentüren (Baumarkt), die du beliebig lasieren oder lackieren kannst.
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbauschrank verschönern-wie?

Antwort von CelinasMama am 11.05.2014, 20:06 Uhr

Hallo...

ich hab auch einen im Flur, hab da sone Schwenkbare Stange mit nem farblich passendem Vorhang vor... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zwurzenmami

Antwort von Irish83 am 11.05.2014, 20:30 Uhr

Doch, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen :-) Vielen Dank.

Das werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.